Suchanfrage zum Familiennamen Fugner

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Dr. Alfons Grunenberg
Senior- Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2002, 00:31

Suchanfrage zum Familiennamen Fugner

Ungelesener Beitrag von Dr. Alfons Grunenberg »

Liebe Forscherkollegen,
ein amerikanischer Genealoge sucht nach der Herkunft des Nachnamens Fugner auf dem Eichsfeld. Da der Name im deutschsprachigen Raum sehr selten ist, erhoffe ich mir eine Mitteilung, wo der Name auf dem Eichsfeld vorkommt (vorkam).
Die bekannten Daten sind:
Paul Fugner, geboren um 1870 (+/- 10 Jahre)
Auch wenn weitere Angaben konkret zu Paul Fugner nicht bekannt sin, wäre allein schon hilfreich zu wissen, in welchen Ort der Nachname nachweisbar ist.
Viele Grüße
Alfons Grunenberg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste