Jünemann in Bodensee

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Hulda Theresia
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. September 2021, 14:33
PLZ: 28717
voller Name: Silke Jünemann

Jünemann in Bodensee

Ungelesener Beitrag von Hulda Theresia »

Hallo liebe Mitglieder, ich bin auf der Suche nach den Geschwistern und den Eltern meines Uhrgroßvaters:
Lorenz Jünemann geb. am 25.12.1854 in Bodensee.
Liebe Grüße
S.Jünemann
Benutzeravatar
Ciguena
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 11. September 2015, 09:52
PLZ: 31832
voller Name: EM Reimnitz

Re: Jünemann in Bodensee

Ungelesener Beitrag von Ciguena »

Hallo S. Jünemann,
meine Urgroßmutter stammt auch aus Bodensee und dort habe ich bereits viele Heiraten herausgesucht: Die Eltern von Lorenz J. sind nach meinen Recherchen laut KB Bodensee (die Kirchenbücher sind online zu finden bei Matricula!) Johannes Lorenz Theodor *23.09.1811 +09.10.1872 und Anna Margaretha Strüber *12.01.1825, oo 1848
Er hatte noch 6 Geschwister.
Möge es helfen...
LG Elvira
Hulda Theresia
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 2
Registriert: Montag 27. September 2021, 14:33
PLZ: 28717
voller Name: Silke Jünemann

Re: Jünemann in Bodensee

Ungelesener Beitrag von Hulda Theresia »

Vielen lieben Dank!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 220 Gäste