Hesse und Kinemund aus Ecklingerode

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Sabine1234
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 24. Dezember 2021, 14:49
PLZ: 21388

Hesse und Kinemund aus Ecklingerode

Ungelesener Beitrag von Sabine1234 »

Hallo :-)
Ich helfe meinem Sohn einem Stambaum für seines Vaters Seite zu erstellen.
Wir haben auch überall schon mehrere Generationen, aber auf Seite seiner Uroma väterlicherseits stecken wir fest, da die Kirchenbücher nicht online sind. Natürlich werden wir das Pfarrbüro anschreiben, aber vielleicht hat ja auch Jemand auf diesem Weg schon Informationen:

Anna geborene Hesse (später in Mingerode verheiratete Schwedhelm) , 28.09.1912 in Ecklingerode geboren und gestorben 01. Juni 2014 in Mingerode

Geboren als Tochter von Josef Hesse und Auguste Kienemund

Mehr haben wir nicht. keine weiteren Namen, kein Geburtseintrag, gar nichts. Stammbücher sind nicht zugänglich.

Wir suchen alles über sie und dann natürlich ihre Vorfahren

Hat Jemand von Euch in Ecklingerode Kienemund oder Hesse?

lieben Gruss
Sabine
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste