Anna Margaretha Röhrig aus Katharineberg

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Gast

Anna Margaretha Röhrig aus Katharineberg

Ungelesener Beitrag von Gast »

Markus Schröter aus 88400 Biberach/Riß (Saturday, 08. Jan 2000)
EMail: markus.schroeter@fh-biberach.de
Anfrage: Ich such nach der Herkunft der Anna Margaretha Röhrig. Mir liegen folgende Daten zu ihr vor: Röhrig, Anna Margaretha (r.k.), + Katharineberg 14.01.1804, 00 Höppner, Erasmus, * Katharinenberg 1726, + Katharienenberg 17.01.1804. Angeblich soll Anna Margaretha Röhrig 1744 in Wilbich geboren worden sein. Es lassen sich jedoch in Wilbich kein Hinweis auf ihre Taufe finden.

mschroeter
seltener Besucher
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 10. November 2007, 08:47
PLZ: 70567
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Anna Margaretha Röhrig aus Katharineberg

Ungelesener Beitrag von mschroeter »

Anonymous hat geschrieben:Markus Schröter aus 88400 Biberach/Riß (Saturday, 08. Jan 2000)
EMail: markus.schroeter@fh-biberach.de
Anfrage: Ich such nach der Herkunft der Anna Margaretha Röhrig. Mir liegen folgende Daten zu ihr vor: Röhrig, Anna Margaretha (r.k.), + Katharineberg 14.01.1804, 00 Höppner, Erasmus, * Katharinenberg 1726, + Katharienenberg 17.01.1804. Angeblich soll Anna Margaretha Röhrig 1744 in Wilbich geboren worden sein. Es lassen sich jedoch in Wilbich kein Hinweis auf ihre Taufe finden.
Hallo Allerseits,

ich bin inzwischen Mitglied dieses Forums (mschroeter). Meine Mailadresse hat sich geändert, schaut in meinem Profil nach.

Markus Schröter (vormals Biberach)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste