Nachkommen von Bein, Anton, geb. 11.11.1833 in Wilbich

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Gast

Nachkommen von Bein, Anton, geb. 11.11.1833 in Wilbich

Ungelesener Beitrag von Gast »

Lothar Bein aus NL-6006 TR Weert (Saturday, 18. Dec 1999)
EMail: l.bein@hetnet.nl
Anfrage: Wer kann mir etwas mitteilen über die Nachkommen von Bein, Anton, geb. 11.11.1833 in Wilbich und gestorben in Eiterfeld. Seine 3. Ehefrau war Regina Richter geb. 21 .1. 1861 in Wichsstadt und gestorben 31-3.1925 in Eiterfeld. Anton Bein war 3* verheiratet un hatte in seinen 3 Ehen 13 Kinder. Bis Jetzt konnte ich nur aus der letzten Ehe 6 Kinder ausfindig machen. Wer kan mir helfen? Mit freundlichen Grüßen und schöne Feiertage Lothar Bein
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Klaus Haeger und 401 Gäste