Datenschlauch geplatzt?

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Reinhard Freytag
häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Montag 27. Mai 2002, 00:50
Wohnort: Obernjesa

Datenschlauch geplatzt?

Ungelesener Beitrag von Reinhard Freytag »

Warum stehen hier plötzlich so viele Beiträge mit Datum 19.10.2005, Verfasser "Gast"??
Schöne Grüße aus Obernjesa
Reinhard J. Freytag
In der Familienforschung ist jeder Schritt rückwärts ein Schritt vorwärts.
________________________________________

Forschungsgebiet Eichsfeld, Südniedersachsen, Weserbergland und Nordhessen
AK-EIC

Datenschlauch noch in Ordnung...

Ungelesener Beitrag von AK-EIC »

Datenschlauch noch in Ordnung...

Hallo Herr Freytag,

die von mir als Gastuser eingestellten Daten entstammen einem alten, vor 2 Jahren abgeschalteten Suchforum, das nach einem Update des Providers offensichtlich Ende 2004 wieder aktiviert wurde.

Nach einem Hinweis eines aufmerksamen Forenmitgliedes habe ich die darin eingestellten Anfragen in das aktuelle Forum übernommen. Da verschiedene Anfragen bis zurück zum Jahr 1999 nach wie vor von Forenbesuchern aufgerufen wurden, habe ich diese Anfragen bis zum Jahr 1999 zurück übernommen.

MfG und gutes Forschen
G. Heinevetter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 364 Gäste