Arholdt in Bornhagen

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
vkoch-bs
seltener Besucher
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 17. Dezember 2005, 07:21
Wohnort: Braunschweig

Arholdt in Bornhagen

Ungelesener Beitrag von vkoch-bs »

Hallo zusammen,
wer hat Informationen über Friedrich Zacharias Arholdt. Er hatte 2 uneheliche Kinder mit Sophie Christine Scharlotte Schaper geb. 26.02.1823 in Heisebeck bei Uslar. Friedrich Zacharias Arholdt war Müller in Bornhagen.
Für Informationen bin ich dankbar. Gruß Volker Koch
Ich forsche im Eichsfeld, Weserbergland und Nordhessen.
Reinhard Freytag
häufiger Besucher
Beiträge: 79
Registriert: Montag 27. Mai 2002, 00:50
Wohnort: Obernjesa

Ungelesener Beitrag von Reinhard Freytag »

1. Zu Heisebeck gibt es ein OSB

2. Zum Weserbergland würden mich Deine Namen und Orte interessieren.
Schöne Grüße aus Obernjesa
Reinhard J. Freytag
In der Familienforschung ist jeder Schritt rückwärts ein Schritt vorwärts.
________________________________________

Forschungsgebiet Eichsfeld, Südniedersachsen, Weserbergland und Nordhessen
Uwe Stadolka
häufiger Besucher
Beiträge: 51
Registriert: Sonntag 18. Dezember 2005, 02:27

Ungelesener Beitrag von Uwe Stadolka »

Hallo Herr Koch,
sie werden in den nächsten Tagen von Frau Pfarrerin Lüpke aus Arenshausen eine Antwort zu ihrer Anfrage erhalten. Für weitere Auskünfte können sie sich dann an mich wenden, da ich jetzt die Forschungsanfragen für das ev. Pfarramt Arenshausen bearbeite.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Stadolka

Uwe.Stadolka@gmx.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 230 Gäste