Jahrestreffen 2002

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Marco Fischer
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 1
Registriert: Montag 7. Oktober 2002, 08:19
Wohnort: Heßberg

Jahrestreffen 2002

Ungelesener Beitrag von Marco Fischer »

Liebe Forscherkolleginnen und Forscherkollegen,

ich möchte auf diesem Weg dem Organisationsteam ein großes Lob für die gelungenen drei Tage aussprechen. Ich war das erste Mal bei diesem Treffen und wurde sehr herzlich in diese Runde der Ahnenforscher aufgenommen. Viele neue Informationen, interessante Gespräche und Anregungen haben mir neue Erkenntnisse gebracht bzw. mich auf neue Wege geführt.
Für das "große" Treffen im nächsten Jahr wünsche ich dem Organisationsteam viel Erfolg bei der Vorbereitung.

Mit freundlichen Grüßen aus Heßberg
Marco Fischer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CryptoCurrencycop, Klaus Haeger und 84 Gäste