Wiegand, Wigand, Wiegandt, Wiegant, Wigant

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Wiegand Thomas

Wiegand, Wigand, Wiegandt, Wiegant, Wigant

Ungelesener Beitrag von Wiegand Thomas »

Hallo Ahnenforscher,

ich halte eher lockeren Kontakt bei meiner Suche nach Wiegand (s.o.). Ursprünglich aus Röhrda (Eschwege) hat sich die Familie ab 1750 im südlichen Eichsfeld aufgehalten und weiter verbreitet hat.

Ich suche daher alles Wiegand Vorfahren und Nachkommen, um die jetzt schon vielen Stammbäume zusammenfassen zu können.

Eine GenWeb4.03 Datenbank steht immer unter http://www.wiegand-family.de zur Verfügung.
Gast

Re: Wiegand, Wigand, Wiegandt, Wiegant, Wigant

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hallo, habe in meinen Unterlagen folgende Wiegands:

Valentin Wiegand
Vater von :

Andreas Wiegand, getauft 8.8.1726 in Brehme
heiratet 1.11.1756 in Teistungen Anna Katharina Vollmar

2 Kinder:
Anna Maria * 1757

Maria Eleonore * 1760 - + als Maria Eleonore Klingebiel 1834 in Teistungen.

Falls Sie Info's zu Andreas Wiegands Vorfahren herausbekommen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Mit besten Grüßen

Uwe Klingebiel

Wiegand Thomas hat geschrieben:Hallo Ahnenforscher,

ich halte eher lockeren Kontakt bei meiner Suche nach Wiegand (s.o.). Ursprünglich aus Röhrda (Eschwege) hat sich die Familie ab 1750 im südlichen Eichsfeld aufgehalten und weiter verbreitet hat.

Ich suche daher alles Wiegand Vorfahren und Nachkommen, um die jetzt schon vielen Stammbäume zusammenfassen zu können.

Eine GenWeb4.03 Datenbank steht immer unter http://www.wiegand-family.de zur Verfügung.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste