Suche Bilder von den Heiligenstädter Soldaten 1914- 1915

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Stephan29
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 11:45
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt

Suche Bilder von den Heiligenstädter Soldaten 1914- 1915

Ungelesener Beitrag von Stephan29 »

Hallo, ich heiße Stephan und bin 29. Da ich heraus bekommen möchte wie mein Uropa Christof Otto aussah suche ich nun diese Bilder. Durch einen glücklichen Zufall ist mir sein Kriegstagebuch und seine Sterbeurkunde erhalten geblieben. Ich habe auch ein Bild eines Soldaten aber ich weiß nicht ob es sich dabei um ihn handelt. Also wenn irgendwer noch alte Bilder von Soldaten aus Heiligenstadt von 1914 bis 1915 hat, würde ich mich sehr über eine Email freuen. Da er 1915 getötet wurde nützen mir ältere Bilder nichts. Schreibt bitte an stephanbeatrix@aol.com
DANKE
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 206 Gäste