Seite 1 von 1

Familie Wetzel aus Dingelstädt

Verfasst: Sonntag 14. Mai 2006, 18:13
von MHartmann
Bei der Forschung nach den Ahnen meiner Großmutter, geb. Wetzel aus Mühlhausen kam ich nicht weiter, bis ich erfuhr, das sie ursprünglich aus Dingelstädt stammen. Der Großvater meiner Oma, Rudolf Wetzel ist noch in Dingelstädt am 31.12.1859 geboren. Er heiratete die am 18.05.1866 in Iserlohn geborene Anna Gunkel. Als Berufsbezeichnung steht Kaufmann.
Wer kann mir weiterhelfen und Angaben machen.

Gruß
MPHartmann

Verfasst: Freitag 13. Oktober 2006, 10:28
von magdalena
Hallo, vielleicht hilfts was weiter... In Dingelstädt gibt es eine altansässige Familie Wetzel, welche dort das "Schuhhaus Wetzel" betreibt. So stehen sie sicher auch im Telefonbuch. Mehr weiss ich leider auch nicht

Verfasst: Montag 16. Oktober 2006, 13:53
von MPHartmann
:D Danke, werd ich mal Kontakt aufnehmen


MPHartmann

Verfasst: Freitag 21. November 2008, 10:01
von Heinrich5
Ich habe einige Dingelstädter Wetzels in meinem Stammbaum.