Seite öffnet sich nicht

Benutzer helfen Benutzern bei allem rund um Computer und das Internet

Moderator: Techies

Knallköpfchen
seltener Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 10:51
PLZ: 02625
Wohnort: bautzen

Seite öffnet sich nicht

Ungelesener Beitrag von Knallköpfchen » Mittwoch 25. April 2012, 15:06

Hallo Leute,

ich muss dringend was auf einer Website machen und komm dort beim besten Willen von meinem PC Zuhause nicht ran.
Eigentlich müsste sich automatisch so ein Programm öffnen wo ich verschiedene Änderungen am Text usw. machen kann.

Popup-Blocker sind nicht drin, Virenfrei ist auch alles und an anderen PCs läufts.
Woran kann es liegen? Sonst öffnen sich auch immer die Seiten sofort. :x

Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2258
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Seite öffnet sich nicht

Ungelesener Beitrag von niels » Mittwoch 25. April 2012, 16:02

Kannst Du denn andere Seiten im Netz problemlos aufrufen?

Leider ist die Situation anhand der Beschreibung nicht wirklich überblickbar, würde aber wie folgt vorgehen:

* im Browser cache bzw. "gespeicherte Daten" löschen
* Rechner / PC runterfahren
* neu hochfahren
* nochmal probieren

Ich nehme an das Du Deine Seite über Deinen Browser (Firefox, Explorer, Safari o.ä.) aufrufen musst, um sie ändern zu können. Hat man Dir dazu eine bestimmte Webadresse mitgeteilt? Die prüfen.

Falls Du mehrere Browservarianten installiert hast, versuch doch mal einen anderen.

Knallköpfchen
seltener Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 10:51
PLZ: 02625
Wohnort: bautzen

Re: Seite öffnet sich nicht

Ungelesener Beitrag von Knallköpfchen » Donnerstag 26. April 2012, 08:47

Mhhh, hab ich alles gemacht, leider ohne Erfolg.
Auch verschiedene Browser - klappt nicht.
Es ist so eine Website, wo wenn man etwas gestalten will, sich ein Fenster über der Website öffnet (kein Popup) und das will nicht :cry:.
Eigentlich kann man dort dann Bilder hochladen und Texte formatieren.

Edit: danke für deine Hilfe. Ich hoffe du hast noch ne Idee woran es liegen kann, woanders kann man die Seite ja auch öffnen.

Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2258
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Seite öffnet sich nicht

Ungelesener Beitrag von niels » Donnerstag 26. April 2012, 09:20

hmmm,
was heisst den "geht nicht" genauer? Was passiert wenn Du was machst, Fehlermeldungen oder hängende Verbindungen o.ä.? "geht nicht" ist selten eine hilfreiche Angabe ß)

Knallköpfchen
seltener Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 10:51
PLZ: 02625
Wohnort: bautzen

Re: Seite öffnet sich nicht

Ungelesener Beitrag von Knallköpfchen » Donnerstag 26. April 2012, 09:37

Heißt das Fenster öffnet sich nicht.
Ich komm einfach nicht in den Modus wo ich hin will. :(

Ich will bei dieser Online Druckerei auf "Freedesign" (links oben) klicken.
Eigentlich kommt da so ein Ladeding was dann zu der Seite kommt...nur eben nicht bei mir :|

Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2258
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Seite öffnet sich nicht

Ungelesener Beitrag von niels » Donnerstag 26. April 2012, 10:16

Dann ist das ein Problem des Betreibers der betr. Seite, an den Du Dich dann auch wenden solltest. Der hat schließlich dafür zu sorgen, das seine Seite funktioniert - inkl. dem Schnickschnack drumherum... ;)

Knallköpfchen
seltener Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 24. April 2012, 10:51
PLZ: 02625
Wohnort: bautzen

Re: Seite öffnet sich nicht

Ungelesener Beitrag von Knallköpfchen » Donnerstag 26. April 2012, 14:49

Hat eigentlich recht und weißt du was: ich geh grad auf die Seite und das Teil geht - warum auch immer!
Also entweder ich habe einen Schaden :roll: oder ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste