Kreditaufnahme für den Führerschein?

Benutzer helfen Benutzern bei allem rund um Computer und das Internet

Moderator: Techies

nubles67
seltener Besucher
Beiträge: 4
Registriert: Montag 14. September 2015, 17:05
PLZ: 81671
voller Name: Olaf peterson

Kreditaufnahme für den Führerschein?

Ungelesener Beitrag von nubles67 »

Sind wir in Deutschland wirklich schon so weit, das junge Menschen zum Teil einen Kredit aufnehmen müssen, nur damit sie ihren Führerschein für das Auto machen können? Ich habe gelesen, das da locker mal 1.400 bis 2.200 Euro an Kosten für so einen Führerschein, in der heutigen Zeit anfallen können, ich habe diesen Betrag nicht mal in DM bezahlt und sooo alt bin ich jetzt auch noch nicht.

Was kostet der Führerschein bei euch, bzw was habt ihr da früher bezahlt?
Spam URI entfernt

sussa
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. Mai 2020, 15:45
PLZ: 1020

Re: Kreditaufnahme für den Führerschein?

Ungelesener Beitrag von sussa »

Ja sieht schon irgenndwie so aus.Ich selbst wollte mich da auch mal unter dieser Quelle hier informieren. https://umschuldungs-kredite.de/ Es gibt schon noch andere Möglichkeiten und man kann sich auch auf der Seite die Testberichte lesen damit es keine böse Überraschung gibt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste