Seite 1 von 1

Re: Urlaubsvideos bearbeiten

Verfasst: Montag 14. Januar 2019, 09:32
von gierschnermaya
Bali soll echt schön sein, da haben sich die beiden einen guten Ort zum Erkunden ausgesucht! Ich halte auch nicht so viel von diesen Touren, bei denen man jeden Tag um Punkt 7 los muss. Das ist ja dann kein echter Urlaub. Wegen den Videos kann ich deinem Bruder den VLC Player empfehlen. Ich benutze den auch immer und bin echt zufrieden damit. Dort https://uni-24.de/vlc-player-was-der-me ... lles-kann/ steht auch, was der sonst noch so für Funktionen hat, wenn er sich erstmal einlesen möchte.

Re: Urlaubsvideos bearbeiten

Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 16:15
von MikoLar
Ich habe mit Magisto geschnitten.

Re: Urlaubsvideos bearbeiten

Verfasst: Dienstag 26. Mai 2020, 19:22
von estrelita
Versuch den VideoPad Video-Editor. Damit kannst Du tolle Videos schneiden, vertonen und mit Effekten versehen. Reicht für den Amateur absolut.
Die Software gibt es kostenlos für Windows und macOS 8)