Urlaubsvideos bearbeiten

Benutzer helfen Benutzern bei allem rund um Computer und das Internet

Moderator: Techies

gierschnermaya
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 14:31
PLZ: 70174

Re: Urlaubsvideos bearbeiten

Ungelesener Beitrag von gierschnermaya »

Bali soll echt schön sein, da haben sich die beiden einen guten Ort zum Erkunden ausgesucht! Ich halte auch nicht so viel von diesen Touren, bei denen man jeden Tag um Punkt 7 los muss. Das ist ja dann kein echter Urlaub. Wegen den Videos kann ich deinem Bruder den VLC Player empfehlen. Ich benutze den auch immer und bin echt zufrieden damit. Dort https://uni-24.de/vlc-player-was-der-me ... lles-kann/ steht auch, was der sonst noch so für Funktionen hat, wenn er sich erstmal einlesen möchte.

Benutzeravatar
MikoLar
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2019, 15:10
PLZ: 44263
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsvideos bearbeiten

Ungelesener Beitrag von MikoLar »

Ich habe mit Magisto geschnitten.

Benutzeravatar
estrelita
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 16
Registriert: Montag 25. Mai 2020, 14:07
PLZ: 37318
voller Name: Esther Baumgartner

Re: Urlaubsvideos bearbeiten

Ungelesener Beitrag von estrelita »

Versuch den VideoPad Video-Editor. Damit kannst Du tolle Videos schneiden, vertonen und mit Effekten versehen. Reicht für den Amateur absolut.
Die Software gibt es kostenlos für Windows und macOS 8)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste