Bilder nachbearbeiten

Benutzer helfen Benutzern bei allem rund um Computer und das Internet

Moderator: Techies

gierschnermaya
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 14:31
PLZ: 70174

Bilder nachbearbeiten

Ungelesener Beitrag von gierschnermaya »

Hallo zusammen.
Ich will mich einem neuen Hobby widmen, weil ich darauf wegen den Urlaubsvideos gekommen bin. Nur eben nicht mit Videos. Das ist mir doch etwas zu aufwendig. Ich beschränke mich da lieber doch auf die Kunst der Bildbearbeitung. Aber welches Programm ist dazu am Besten? Ich habe immer Paint genutzt, aber damit kann man ja nicht wirklich arbeiten. Ich habe so eine Hardware, wo ich mit dem Stift auf eine Tafel zeichnen kann und das wird dann virtuell erfasst. Am Computer will ich das dann nachbearbeiten und auch mit Farbe füllen. Aber wie? Möglichst kostenlose Programme bitte. Bin knapp bei Kasse.
Konrad Rundfunk
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. März 2019, 15:58
PLZ: 37318

Re: Bilder nachbearbeiten

Ungelesener Beitrag von Konrad Rundfunk »

Zuersteinmal wäre es ratsam das Betribssystem zu wissen. Weiterhin gibt es einige von Windows oder Mac vorinstalierte sehr benutzerfreundliche Programme die du verwenden könntest.

Mfg. Konrad Rundfunk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste