E-Mailadresse ädern?

Benutzer helfen Benutzern bei allem rund um Computer und das Internet

Moderator: Techies

Ratze
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. September 2007, 22:49
Wohnort: Gröningen

E-Mailadresse ädern?

Ungelesener Beitrag von Ratze » Sonntag 2. September 2007, 23:11

Wie kann ich meine alte E-Mail Adresse, die als Gast veröffentlich wurde, geändert werden?

Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2258
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von niels » Montag 1. Oktober 2007, 10:59

Hallo,

Postings. die Du als Gast eingestellt hast, können nur durch Moderatoren bzw. Admins geändert werden. Es ist daher eigentlich immer empfehleswert als registrierter User zu posten.

Mittlerweile erlaubt das Forum Postings auch nur noch angemeldeten (registrierten) Forenbenutzern, da sonst Probleme mit Spam in den Brettern mittlerweile schnell überhand nehmen würden.

Sofern Dir eine solche Änderung wichtig ist, wende Dich bitte z.B. an mich (einfach per PN oder an forum@eichsfeld.net), nennen Deinen Foren-Benutzernamen sowie die gewünschte Änderung.

Beste Grüße,

Niels
Niels.

(Eichsfeld-Foren Admin)
Eichsfeld WiKi - WiKi für das Eichsfeld
[url=http://www.eic-search-.de]EIC-Search[/url] - Suchportal für das Eichsfeld
---
http://www.syndicat.com
---
Kryptoinfo - GPG/PGP public key:
ID 651CA20D - https://syndicat.com/pub_key.asc
Key fingerprint = 55E0 4DCD B04C 4A49 1586 88AE 54DC 4465 651C A20D
---

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste