Seite 1 von 1

E-Mailadresse ädern?

Verfasst: Sonntag 2. September 2007, 23:11
von Ratze
Wie kann ich meine alte E-Mail Adresse, die als Gast veröffentlich wurde, geändert werden?

Verfasst: Montag 1. Oktober 2007, 10:59
von niels
Hallo,

Postings. die Du als Gast eingestellt hast, können nur durch Moderatoren bzw. Admins geändert werden. Es ist daher eigentlich immer empfehleswert als registrierter User zu posten.

Mittlerweile erlaubt das Forum Postings auch nur noch angemeldeten (registrierten) Forenbenutzern, da sonst Probleme mit Spam in den Brettern mittlerweile schnell überhand nehmen würden.

Sofern Dir eine solche Änderung wichtig ist, wende Dich bitte z.B. an mich (einfach per PN oder an forum@eichsfeld.net), nennen Deinen Foren-Benutzernamen sowie die gewünschte Änderung.

Beste Grüße,

Niels