Hallo zusammen

hier darf über alles diskutiert, gequatscht, geredet oder auch gemeckert werden, viel Spaß!

Moderator: allgemeine Themen

Benutzeravatar
Ga-chen
Senior- Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 21:13
PLZ: 76543
voller Name: Ga Chen
Wohnort: Da, wo es schön ist

Hallo zusammen

Ungelesener Beitrag von Ga-chen » Sonntag 2. April 2017, 21:34

Ich grüße euch alle zusammen!
Habe mich grade angemeldet. Mein Internet-Name ist Ga-chen. Ich hoffe, eine, die mit Jesus "unterwegs" ist, ist hier willkommen!?
Ist nicht überall so. Als solche wird man belächelt und auch manchmal heftig angegriffen. Damit kann ich aber ganz gut und auch gelassen umgehen.

Was ist noch wichtig? Seit letztem Jahr gehöre ich der Generation 60+ an und fühle mich bisher ganz gut damit. Im Innern bin ich jung....äußerlich geht es mir so, dass, wenn ich an einem Spiegel vorbei komme, sage: "Hallo, wer sind Sie denn? :lol:

Liebe Grüße von Ga-chen
Liebe Grüße von Ga-chen

Augustinus suchte nach Gott und grübelte und grübelte und ging an einen Strand. Dort traf er einen Jungen, der mit einem Löffel Wasser aus dem Meer auf den Strand goss. Auf die Frage, was er da mache, antwortete der Junge: "Ich löffel das Meer aus!" In dem Moment sprach Gott zu Augustinus: "Genau das machst du!"

Christel
Senior- Mitglied
Beiträge: 3057
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 19:55
PLZ: 99734

Re: Hallo zusammen

Ungelesener Beitrag von Christel » Montag 3. April 2017, 20:40

Liebe Ga-chen,

bei mir bist Du immer und überall willkommen!
Schön, dass Du hierher gefunden hast. :)

Ich habe Dir hier eben schon ein paar Zeilen geschrieben:
http://www.eichsfeldforum.de/viewtopic. ... be5#p16306

Benutzeravatar
Ga-chen
Senior- Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 21:13
PLZ: 76543
voller Name: Ga Chen
Wohnort: Da, wo es schön ist

Re: Hallo zusammen

Ungelesener Beitrag von Ga-chen » Dienstag 18. April 2017, 20:34

Liebe Grüße von Ga-chen

Augustinus suchte nach Gott und grübelte und grübelte und ging an einen Strand. Dort traf er einen Jungen, der mit einem Löffel Wasser aus dem Meer auf den Strand goss. Auf die Frage, was er da mache, antwortete der Junge: "Ich löffel das Meer aus!" In dem Moment sprach Gott zu Augustinus: "Genau das machst du!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste