Wohnmobil aufrüsten

hier darf über alles diskutiert, gequatscht, geredet oder auch gemeckert werden, viel Spaß!

Moderator: allgemeine Themen

gierschnermaya
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 14:31
PLZ: 70174

Re: Wohnmobil aufrüsten

Ungelesener Beitrag von gierschnermaya »

Ist es nicht relativ üblich, dass man die Teile dann selbst beschaffen muss? So bin ich es zumindest von meiner Werkstatt gewohnt, aber vielleicht handhabt das die Werkstatt eben anders. Manche haben solche Teile auch noch auf Lager, da muss man dann logischerweise nicht mehr extra online danach suchen. Allerdings kenne ich mich nicht aus, wo man online da am besten fündig wird. Ebay ist immer einen Versuch wert, aber da weiß man leider nie, was man jetzt wirklich bekommt und wie lange das dann halten wird. Gerade, wenn deine Schwester und ihr Mann dann irgendwo in Europa unterwegs sind, sollte das Teil dann nicht mitten auf der Strecke versagen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste