Seite 1 von 1

soziales Netzwerk Eichsfeld

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 18:57
von niels
Hallo,

ab sofort steht allen Mitgliedern des Eichsfeld Forums wie neuen Anwendern das soziale Netzwerk für das Eichsfeld - als transparente Erweiterung des bekannten Eichsfeld Forums - zur Verfügung.

Eine Übersicht erreicht man nun über "Netzwerk" oben links oder künftig über eine einfache, eigenne URL / Webadresse. Welche? Bestimme mit in unserer Abstimmung, welche Adresse das soziale Netzwerk Eichsfeld zukünftig bekommen soll, um noch leichter ereichbar zu sein.

In Anlehnung an die üblichen Funktionen in anderen sozialen Netzwerken hat nun jeder Anwender die Möglichkeiten neben seinem ausführlichen Profil auch Freundeslisten zu erstellen und zu pflegen, Einträge an seine Pinnwand vorzunehmen uvm.

Wir freuen uns über Eure Hinweise, Links wie Weiterempfehlungen an Verwandte, Bekannte und andere Internetanwender.

Bei Fragen steht Euch die ehrenamtliche Administration des Eichsfeld.Net wie immer gern zur Verfügung.

Viel Spaß und beste Grüße,

Euer
Niels.