Zustimmung für Minister Schily

hier darf über alles diskutiert, gequatscht, geredet oder auch gemeckert werden, viel Spaß!

Moderator: allgemeine Themen

Rolf Josef Eibicht

Zustimmung für Minister Schily

Ungelesener Beitrag von Rolf Josef Eibicht »

Zustimmung für Otto Schily

Im Forum der großen Wochenzeitschrift "stern", Hamburg,
Quelle:
http://www.stern.de/forum/showflat.php? ... t=1#925981
finden wir folgende Einträge:
Eintrager: Verdruss
Schily - Der Ultra-Realist
Bundesinnenminister Otto Schily plädiert für Israels Sperrzaun, will Asyllager in Afrika und fordert Härte gegen Islamisten. Eine nicht uninteressante Persönlichkeit, unser Bundesinnenminister.

http://www.welt.de/data/2004/09/14/332261.html
Antwort Diskutant Eibicht:
Man kann Bundesinnenminister Otto Schily in allen drei aufgeführten Punkten hier nur nachdrücklich zustimmen.

Er, Minister Schily, ist ein ganz großer Aktivposten für die Regierung!!
Er hat meine Sympathie bei der Verteidigung des Sperrzauns, der ein Sicherheitszaun gegen verbrecherischen Terrorismus ist: denn Scharon ist verpflichtet, für die Sicherheit der Israelis, seines Volkes, zu sorgen. Gar keine Frage. Der vollkommen unerträgliche palästinensische Selbstmordattentäter-Terrorismus ist nicht hinnehmbar; Hunderte und Aberhunderte von Toten Unschuldiger. Zuletzt unter der Anzahl der in den beiden Bussen in die Luft Gesprengter auch ein 6-jähriges Mädchen. Der Sperrzaun ist in dieser Lage ein unverzichtbarer Sicherheitszaun!! Das Leben der Zivilisten geht vor. Mit aller Macht gegen den Terrorismus wo er sich nur zeigt. Ohne Pardon.
Nun, die Asyllager in Afrika leuchten ebenso ein. Europa den Europäern, Afrika den Afrikanern. DIE PROBLEME AFRIKAS KÖNNEN NUR IN AFRIKA GELÖST WERDEN! Nun, die unabdingbar notwendige Härte gegen den internationalen islamistischen Terrorismus leuchtet ebenso jedem ein.
Otto Schily, weiter so!!
Also kein Grund zum Verdruss, Eintrager Verdruss.
Und, Herr/Frau Verdruss, auch kein Grund zur >>Stigmatisierung<< mit "Schily - Der Ultra-Realist". Minister Otto Schily ist ganz einfach nur klarsichtig und ein guter Politiker.
Rolf Josef Eibicht
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste