Suche ein paar Freerider!

hier darf über alles diskutiert, gequatscht, geredet oder auch gemeckert werden, viel Spaß!

Moderator: allgemeine Themen

Gast

Suche ein paar Freerider!

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hi!
Ich suche ein paar Gleichgesinnte, die am Wochenende, hauptsächlich Freitag/ Samstag Abend, Sonntag nachmittag, quer durch die Eichsfelder Wälder biken. Ich ziehe im Schnitt meine Bahnen mit einer Länge von 40 - 50km in 2 - 2,5 Stunden mit insgesamt durchschnittlich 750 - 800 hm und immer allein zu fahren ist auch nicht so das Optimale. Daneben würde ich gerne ein paar neue Strecken erfahren. Wenns geht keine reinen DHer und keine Vereine. Nur lockeres und ungezwungenes Fahren. Gerne auch Singletrails. Wer sich zwar angesprochen fühlt, aber unsicher ist, ob er das schafft oder auch nur einfach mal probieren möchte, kann sich ja trotzdem melden. Da geht bestimmt was.
Lediglich einigermaßen ordentliches Material sollte vorhanden sein- ansonsten wird es eher ne Qual als erste Wahl.



So long and happy trails Mathias

:arrow: PM: rad-air@gmx.de
PROBER
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 1
Registriert: Montag 14. Oktober 2002, 22:51
Wohnort: Eichsfeld
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von PROBER »

Ich ziehe im Schnitt meine Bahnen mit einer Länge von 40 - 50km
8O Das schaffe ich am Wochenende ja noch nicht mal mit dem Auto! :lol:
Nee, mal Spaß beiseite, bei weniger km wäre ich ja vielleicht dabei, aber dat ist mir doch a bissl heftig!
Wenns geht keine reinen DHer und keine Vereine.
Was sind DHer???

Gruß Prober
VW????
Wat soll ich denne damit!!! ;-)
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Das schaffe ich am Wochenende ja noch nicht mal mit dem Auto!
Nee, mal Spaß beiseite, bei weniger km wäre ich ja vielleicht dabei, aber dat ist mir doch a bissl heftig!
[/quote]

Tja, dann tuts mir leid. Hab am 19/20 Oktober 210 km Rennsteigtour mit 4042 HM gemacht. Trainier erstmal ein wenig, dann können wir weitersehen. Ich meine das nicht herablassend.


DH = Downhill

So long, Mathias 8)

ICQ:171961049
PS.: Schönes Auto.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste