Wer (Betreiber) steckt eigentlich hinter eic-life.de ?

hier darf über alles diskutiert, gequatscht, geredet oder auch gemeckert werden, viel Spaß!

Moderator: allgemeine Themen

Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2255
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Wer (Betreiber) steckt eigentlich hinter eic-life.de ?

Ungelesener Beitrag von niels » Mittwoch 12. November 2014, 16:04

Ich habe den Beitrag mal abgetrennt, da im bisherigen Thema off-topic (also am Thema vorbei, was nicht erlaubt ist).

Laut DENIC WHOIS ist für "eic-life.de" verantwortlich:

Code: Alles auswählen

Domaininhaber:	Mario Brands
Adresse:	Bahnhofstr. 22B
PLZ:	37308
Ort:	Heilbad Heiligenstadt
Land:	DE
Beste Grüße,

Niels.

mar
Senior- Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 22:24
PLZ: 37308

Re: Wer (Betreiber) steckt eigentlich hinter eic-life.de ?

Ungelesener Beitrag von mar » Mittwoch 12. November 2014, 16:14

Name oder Rechtsform müsste erwähnt werden, TMG § 5. Und ich find es ja ganz schön dreist, dass eine Site, die offensichtlich nur auf Werbeeinnahmen zielt und dafür mühsam und schlecht irgendwelche Inhalte zusammenklaubt, ihren Zweck als "Förderung von regionalem Internet" beschreibt.

mar
Senior- Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 22:24
PLZ: 37308

Re: Wer (Betreiber) steckt eigentlich hinter eic-life.de ?

Ungelesener Beitrag von mar » Mittwoch 12. November 2014, 16:22

Off topic: Ähm, niels, wo ist jetzt der Niedersachsen-Teil des Threads hin?

Edited to add: Ah, gefunden, uralt. Sorry.
Zuletzt geändert von mar am Mittwoch 12. November 2014, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

mar
Senior- Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 22:24
PLZ: 37308

Re: Wer (Betreiber) steckt eigentlich hinter eic-life.de ?

Ungelesener Beitrag von mar » Mittwoch 12. November 2014, 16:43

Mhm, Mario Brands, Gartenbauer. In 2011 tauchte er noch namentlich im Impressum auf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste