Seite 1 von 1

Re: Wer (Betreiber) steckt eigentlich hinter eic-life.de ?

Verfasst: Mittwoch 12. November 2014, 16:04
von niels
Ich habe den Beitrag mal abgetrennt, da im bisherigen Thema off-topic (also am Thema vorbei, was nicht erlaubt ist).

Laut DENIC WHOIS ist für "eic-life.de" verantwortlich:

Code: Alles auswählen

Domaininhaber:	Mario Brands
Adresse:	Bahnhofstr. 22B
PLZ:	37308
Ort:	Heilbad Heiligenstadt
Land:	DE
Beste Grüße,

Niels.

Re: Wer (Betreiber) steckt eigentlich hinter eic-life.de ?

Verfasst: Mittwoch 12. November 2014, 16:14
von mar
Name oder Rechtsform müsste erwähnt werden, TMG § 5. Und ich find es ja ganz schön dreist, dass eine Site, die offensichtlich nur auf Werbeeinnahmen zielt und dafür mühsam und schlecht irgendwelche Inhalte zusammenklaubt, ihren Zweck als "Förderung von regionalem Internet" beschreibt.

Re: Wer (Betreiber) steckt eigentlich hinter eic-life.de ?

Verfasst: Mittwoch 12. November 2014, 16:22
von mar
Off topic: Ähm, niels, wo ist jetzt der Niedersachsen-Teil des Threads hin?

Edited to add: Ah, gefunden, uralt. Sorry.

Re: Wer (Betreiber) steckt eigentlich hinter eic-life.de ?

Verfasst: Mittwoch 12. November 2014, 16:43
von mar
Mhm, Mario Brands, Gartenbauer. In 2011 tauchte er noch namentlich im Impressum auf.