Seite 1 von 1

Hallo zusammen

Verfasst: Sonntag 2. April 2017, 21:34
von Ga-chen
Ich grüße euch alle zusammen!
Habe mich grade angemeldet. Mein Internet-Name ist Ga-chen. Ich hoffe, eine, die mit Jesus "unterwegs" ist, ist hier willkommen!?
Ist nicht überall so. Als solche wird man belächelt und auch manchmal heftig angegriffen. Damit kann ich aber ganz gut und auch gelassen umgehen.

Was ist noch wichtig? Seit letztem Jahr gehöre ich der Generation 60+ an und fühle mich bisher ganz gut damit. Im Innern bin ich jung....äußerlich geht es mir so, dass, wenn ich an einem Spiegel vorbei komme, sage: "Hallo, wer sind Sie denn? :lol:

Liebe Grüße von Ga-chen

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Montag 3. April 2017, 20:40
von Christel
Liebe Ga-chen,

bei mir bist Du immer und überall willkommen!
Schön, dass Du hierher gefunden hast. :)

Ich habe Dir hier eben schon ein paar Zeilen geschrieben:
http://www.eichsfeldforum.de/viewtopic. ... be5#p16306

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Dienstag 18. April 2017, 20:34
von Ga-chen

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Mittwoch 18. April 2018, 18:04
von Ga-chen
Dankeschön 😊

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Freitag 4. Mai 2018, 07:58
von gierschnermaya
Gibt es hier eigentlich ein Thread zur Vorstellungsrunde?

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Sonntag 13. Mai 2018, 23:00
von Ga-chen
Eröffne einen, wenn du keinen findest 😊

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Freitag 21. Juni 2019, 12:35
von Tyln1
Hallo, herzlich willkommen! Ich bin auch neu hier und freue mich, neue Freunde zu finden :)