Impressionen

hier darf über alles diskutiert, gequatscht, geredet oder auch gemeckert werden, viel Spaß!

Moderator: allgemeine Themen

Franz Schuh

Impressionen

Ungelesener Beitrag von Franz Schuh »

Auf meiner Rundreise durch die liebreizende Mitte Deutschlands bin ich nun auch in Ihrem schönen Ort gewesen. Leinefelde hat wirklich einiges zu bieten. Weiter so!

Unvergesslich bleibt auch mein Kuraufenthalt in Bad Langensalza. Herrliche Parks und Gartenlandschaften, eine bezaubernde Altstadt, viele nette Menschen und eine sehr wohltuend Schwefel-Sole, die ich täglich in der Friederiken Therme genossen habe. Unglaublich auch die Kältekammer, wo man bei -110 Grad Schmerzen in Gelenken, Rheuma, diverse Hautkrankheiten und generelles Unwohlsein lindern kann. Kann ich nur empfehlen! Habe mal für Euch die Internetadresse rausgesucht. http://www.badlangensalza.de/index.php?id=343

Ich bin begeistert!

Ihr Franz Schuh,aus
Bergisch-Gladbach
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 244 Gäste