Islamisierung Deutschlands

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: niels, FENRIS, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Benutzeravatar
Ga-chen
Senior- Mitglied
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 21:13
PLZ: 76543
voller Name: Ga Chen
Wohnort: Da, wo es schön ist

Islamisierung Deutschlands

Ungelesener Beitrag von Ga-chen » Montag 1. Januar 2018, 22:26

Liebe Grüße von Ga-chen

Augustinus suchte nach Gott und grübelte und grübelte und ging an einen Strand. Dort traf er einen Jungen, der mit einem Löffel Wasser aus dem Meer auf den Strand goss. Auf die Frage, was er da mache, antwortete der Junge: "Ich löffel das Meer aus!" In dem Moment sprach Gott zu Augustinus: "Genau das machst du!"

Christel
Senior- Mitglied
Beiträge: 3073
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 19:55
PLZ: 99734

Re: Islamisierung Deutschlands

Ungelesener Beitrag von Christel » Samstag 6. Januar 2018, 20:29

Andere Fragen:
Bringen Dir die Informationen dort etwas?
Fühlst Du Dich dadurch umfassend und ausgewogen informiert?
Was hältst Du von solchen Schlagwörtern?
Asylmissbrauch, Asylterror, Bevölkerungsaustausch, Finanzen, Gutmenschen, Integration, Islamisierung, News, Politikerlügen, Rechtsbeugung, Staatsversagen, Tagesschau, Totalitarismus, Umvolkung, Verdrängungskultur, Vertuschung, Widerstand
Wie ordnest Du diese Behauptung ein?
Die Medienlandschaft ist in Europa unterwandert durch sogenannte „linke öko Medien“, die oft bewusst wichtige Meldungen unterdrücken, oder aber so verändern, dass sie nicht mehr der Wahrheit enstprechen. Früher nannte man sowas Propaganda. Wer eine Kostprobe möchte, sollte um 20:00 Uhr die Tagesschau auf ARD ansehen. http://www.truth24.net/about_us/
Glaubst Du, dass diese Behauptung über die Tagesschau der ARD zutreffend ist?
Wer von „linke öko Medien“ spricht, ordnet der sich nicht selbst auf der Gegenposition ein, also rechts?
Wir berichten die Wahrheit,
http://www.truth24.net/about_us/
Beide Behauptungen stehen auf der Seite http://www.truth24.net/about_us/ unter „über uns“.

Leider bietet mir diese Art der „vergleichenden Werbung“, die suggeriert , dies sind die Falschen, wir sind die Wahren, keinerlei Informationen darüber, mit wem ich es zu tun habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste