Meinungsfreiheit

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: niels, FENRIS, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Familienname B.
Senior- Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 16:33
PLZ: 37339
voller Name: Capitis Deminutio minima

Re: Meinungsfreiheit

Ungelesener Beitrag von Familienname B. »

Versöhnungstag
27. Januar
Ernst von Weizsäcker war maßgeblich an der Entstehung der sogenannten Blutgesetze beteiligt. Sein Sohn (der ihn in Nürnberg verteidigte) führe den A Tag ein.
Menschen die heute in der BRD leben, tragen keinerlei Schuld für irgendeine Vergangenheit. Deswegen muß es auch keinen moralischen oder sonstigen "Schuldenerlaß" geben. Es gibt definitiv keine Erb- oder Kollektivschuld. Der Grenzer an der Grenze beider deutscher Staaten, der jemanden im Dienst erschoß - war schuld. Nicht seine Söhne, seine Töchter oder seine Enkelkinder!
Nach 75 Jahren wird es Zeit, demokratische Gleichheit herzustellen, die niemanden mehr kraft seiner Geburt eine Überlegenheit in der Beurteilung moralischer Fragen zubilligt.
Dem rechten Spektrum wäre damit der Wind aus den Segeln genommen, wenn nun endlich der Vorgang der Wiedergutmachung endgültig abgeschlossen wäre. Anlässlich dieser offiziellen Erklärung beider Seiten würde ich mir ein großes "Versöhnungsfest" wünschen und würde aktiv selbst daran mitarbeiten.Das wäre doch als landesweiter Feiertag angemessen -oder etwa nicht?
Der Anlaß hätte es sicher verdient. Im übrigen habe seit Jahren eine Flasche koscheren Vodka aus Polen im Keller. Den gebe ich gern aus - also wohlan!

Familienname B.
Senior- Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 16:33
PLZ: 37339
voller Name: Capitis Deminutio minima

Re: Meinungsfreiheit

Ungelesener Beitrag von Familienname B. »

Es ist doch schon heftig wenn im zwangsfinanzierten öffentlich - rechtlichen Sender WDR Großmütter beleidigt und Sportler herabgewürdigt werden!
Dazu Äußerungen von Politdarstellern und deren Handpuppen wie : Dunkeldeutschland, Pack, Köterrasse ... Wenn Steinmeier als Präsident die deutsche Sprache als Täter bezeichnet und seine Ansprache auf englisch hält - begeht er Hochverrat. Es gab bei den Opfern viele deutschsprechende Menschen.
> Wie lange noch läßt sich unser deutsches Volk denn das noch bieten? :evil:
Die 300 Kommentare unter dem Bericht sagen einiges aus:
https://deutsch.rt.com/meinung/97121-di ... dballbund/
Kein Land auf dieser Welt hat je seine Großeltern so schäbig in den Schmutz gezogen wie es bei uns unter links- grün (gedeckt von den schwarzen) gerade passiert.
Cui bono?

Postskriptum
Mann oder Frau kann seine feste Meinung - noch - per E-Post an den Intendanten des WDR senden. Der Tom Buhrow bekommt ein Jahresgehalt von 399.000 eu, zwangsfinanziert von uns. Auch ich hab ihm geschrieben... :!:

Familienname B.
Senior- Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 16:33
PLZ: 37339
voller Name: Capitis Deminutio minima

Re: Meinungsfreiheit

Ungelesener Beitrag von Familienname B. »

Nachtrag WDR Großmütter

Macht euch doch mal- zivilisiert mit Nachdruck aber ohne Menschen zu entehren- Luft Leute!
Ein Magengeschwür kann man sich auch woanders holen.
Oder auf bürokratischem Weg - geht auch:
https://www.anonymousnews.ru/2019/12/27 ... 2019-12-30

Und dann wird berichtet und man wundert sich, daß es immer mehr zu verbalen und sogar anderen Attacken gegen Volksvertreter und deren Handpuppen aus der Medienwelt kommt.
Warum?
#Weis nich, weis nich...
https://www.anonymousnews.ru/2019/12/29 ... 2019-12-30

So sieht doch die Lebensqualität unserer Älternen aus - und es kommt alles gewollt noch härter!
#Weis nich, weis nich...
https://deutsch.rt.com/meinung/96609-me ... 9_c_oxATFZ
und nun noch Steuerfinanzierter Personenschutz für einen üblen Schmutzfinken:
https://www.anonymousnews.ru/2019/12/31 ... 2020-01-09
Leute, Leute - geht es wirklich noch heftiger?

Den Deutschen hat man nach dem WK II durch Propaganda und Schuldzuweisung das Rückgrat rausoperiert.

Familienname B.
Senior- Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 16:33
PLZ: 37339
voller Name: Capitis Deminutio minima

Re: Meinungsfreiheit

Ungelesener Beitrag von Familienname B. »

Coronavirus

Vieleicht ist es nicht so bekannt, jedoch hat die Bundesregierung unterrichtet:
Bericht zur Risikoanalyse im Bevölkerungsschutz 2012
mit Datum vom 03.01.2013
Nach dem "extremen Schmelzhochwasser aus den Mittelgebirgen" kommt er ^^ u.a. interessanterweise zum "SARS - Coronavirus".
>>Ab Anhang 4 Seite 55
Ich kann nur sagen :RESPEKT und Hut ab! Da ist nichts - garnichts - übersehen / vergessen wurden, es herrschte deutsche Gründlichkeit!
Nur: warum ist man nicht gleich eben danach ^^ konsequent vorgegangen?

https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf

Es gibt auf dem Mond keine dunkle Seite-
tatsächlich ist er ganz dunkel.
Gerry Driscoll - Pförtner des Abbey Road Studios
und zu hören auf "The Dark Site of the Moon" - Pink Floyd.

Familienname B.
Senior- Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 16:33
PLZ: 37339
voller Name: Capitis Deminutio minima

Re: Meinungsfreiheit

Ungelesener Beitrag von Familienname B. »

Nachtrag

Die finanzielle Seite des Corona - Virus, vom DAX - Müller einleuchtend erklärt und noch einiges positiv - wissenswertes dazu.
Lohnt sich. Positiv denken!

https://www.youtube.com/watch?v=IOEfN87 ... mb_rel_end

Die globale Elite produziert keine Werte, sie manipuliert und profitiert nur von Werten welche wir alle produzieren.

Familienname B.
Senior- Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 16:33
PLZ: 37339
voller Name: Capitis Deminutio minima

Re: Meinungsfreiheit

Ungelesener Beitrag von Familienname B. »

Auch mal eine interessante Betrachtung, besonders was die Medien angeht.(Der deutsche Oberlehrer übernimmt)
https://deutsch.rt.com/programme/fasben ... irculation

Das was die wollen:
hab Angst, glotz TV, konsumiere, gehorche, halt den Mund und träum weiter.
Deshalb:
sei mutig, schalte ab, verzichte, lehn dich auf, sag was und wach auf!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste