die FDP in Heiligenstadt und im Eichsfeld?

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Benutzeravatar
pOng
häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 27. März 2008, 10:45

die FDP in Heiligenstadt und im Eichsfeld?

Ungelesener Beitrag von pOng »

Hallo,

gibt es eigentlich eine aktive FDP in Heiligenstadt? Die Website der eichsfelder FDP gibt leider nicht wirklich viel über die Arbeit und Aktivitäten der Fraktion her. Dabei hat die FDP z.B. in Hessen doch kräftig an Zustimmung gewonnen.

Ich habe zwar schon mal Wahlplakate bei der letzten Wahl gesehen - darüberhinaus erfährt man leider kaum etwas über die FDP - schon gar nicht in Heiligenstadt. Gibt es hier eine aktive Fraktion und was hat die sich auf die Fahnen geschrieben? Was möchte man machen, was möchte man ändern?
Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: die FDP in Heiligenstadt und im Eichsfeld?

Ungelesener Beitrag von niels »

ja,
Bald ist ja wieder mal Wahl. Es wäre schon schön als Wähler eine breitere Übersicht über die lokalen Fraktionen wie deren Arbeit und Ziele zu erfahren. Einen öffentlichen Diskurs gibt es bisher nicht / kaum oder ist vielleicht auch nicht gewollt.

Wie es ausschaut wird es dieses Jahr zum ersten mal recht knapp für die CDU in Thüringen. Als Wähler möchte ich schon gern wissen, wie sich unsere lokalen Kandidaten die Zukunft vorstellen, welches Programm man vefolgt u.ä.

Also - bitte liebe Parteien, Kandidaten und Fraktionen - überzeugt uns! Überzeugt uns von Eurer Arbeit, Euren Ideen und Zielen. Das jede Partei wie ihr eigenes Programm aus der eigenen Sicht eh immer das/die beste ist, das wissen wir und hilft uns nicht weiter.

Cheers,

Niels.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste