Bundeskanzlerin Merkels Verhältnis zur nationalen Frage / I

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Heinrich5

Re: Bundeskanzlerin Merkels Verhältnis zur nationalen Frage / I

Ungelesener Beitrag von Heinrich5 »

Zitat von RJE
ich wollte auch in diesem Forum einmal darauf hinweisen, wie mangelhaft Bundeskanzlerin Dr. Dr. h. c. Angela Merkel sich in Bezug auf die >nationale Frage<, die Frage nach dem WirSelbst, verhält. Also die unabdingbar notwendige historische Selbstbewahrung und Selbstbehauptung auch unseres Volkes. Weil Demokratie ohne Nationalpatriotismus (eine gesunde nationale Identität, wie sei jedes andere Volk auf der Welt auch besitzt!!) kann letztlich nur zu einer Illusion oder Fata Morgana verkommen. Warum? Weil die demokratische Frage, die soziale Frage und die national-kulturelle Frage eine unabdingbare Einheit und Gleichrangigkeit einer auch wirklich sozial-verantwortbaren Politik darstellen muß!!
MfG
RJE
Hallo RJE,

jetzt war ich doch neugierig geworden und habe mal ein bischen gegoogelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf-Josef_Eibicht

http://forum.politik.de/forum/innenpoli ... icht.html/

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/13/073/1307377.asc

Fazit also:

Raus aus der EU - weg von der Diktatur aus Brüssel, raus aus dem Währungsverbund, Wiedereinführung der DM, Wirtschaft und Banken unter national (sozialistische) Kontrolle, es lebe der nationale Widerstand.

Da hätte ich mir doch das lange lesen auch ersparen können, wenn Du gleich konkret geworden wärest.

Mit (deutschem) Gruß,
Heinrich5
Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Bundeskanzlerin Merkels Verhältnis zur nationalen Frage / I

Ungelesener Beitrag von niels »

@Heinrich5
Danke.
Etwas in der Richtung hatte ich schon vermutet...

„ungewöhnlich weit verzweigte(n) [...] Beziehungsgflecht“ : „Dieses reicht sowohl in den traditionellen Rechtsextremismus – auch zu Holocaust-Leugner Germar Scheerer sowie zu Neonazis [...] – als auch in das Scharnierspektrum der Heimatvertriebenden und/oder Neuen Rechten.“[1]

...mich würde nicht wundern, wenn selbst der Wikipedia-Artikel bzw. Teile davon von ihm selbst oder einem Kollegen stammen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion ... ef_Eibicht

Publissity ist manchmal - für manch einen - halt alles...

"Warum bloß will keiner mit mir spielen? Bäätsch..."

Weltschmerz scheint ganz schön weh zu tun...

@Heinrich5
btw:
Jetzt - sozusagen wo Du ja "mehr Zeit hast" ;) -> Möchtest Du nicht (Mit-)Moderator eines oder mehrerer Foren hier werden? Mehr dann PN
Rolf Josef Eibicht
häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 09:11
PLZ: 81373
voller Name: Rolf Josef Eibicht
Wohnort: München

Re: Bundeskanzlerin Merkels Verhältnis zur nationalen Frage / I

Ungelesener Beitrag von Rolf Josef Eibicht »

niels hat geschrieben:
Nils - Du bist ja mächtig unter allem Nivau !

Nur mal so - VIELEICHT denkste mal drüber nach - unter dem besagten Kaiser hat Deutschland von 11 Nobelpreisen 9 abgeräumt, die Sprache der Wissenschaft war WELTWEIT deutsch. Die Rüstungaausgaben waren gegenüber anderen, nicht weit entfernt liegenden Ländern Europas geradezu lächerlich.
Nur durch den Eingriff der USA wurden beide zu Weltkriegen.
>> JEDER US- Präsident -mit E I N E R Ausnahme hat im Durchschnitt 2,5 Kriege angefangen. So.
Laß jetzt bitte mal Deine grauen Zellen arbeiten. Man kann die lange Zuschrifft auch auszugsweise lesen. Viel Spaß dabei wünscht
@Josef und Rolf Josef Eibicht
Ich denke von "Niveau" sollte man nur reden, wenn man weiß was das ist.

In einem Forum gehört dazu auch sich an die Netiquette zu halten, die man (bitte nicht "auszugsweise") lesen und einhalten sollte.

Auf die Inhalte gehe ich nicht weiter ein - ich halte die Darstellung für doch recht "verklärt" und vor allem einseitig - eine Vielzahl von Begriffen kenne ich so nur von bierseligen Stammtischen oder andere noch aus DDR-Zeitungen wie dem ND oder ein paar wenigen heutigen "politisch-agitierenden Presseerzeugnissen". Aber das ist halt auch nur meine Meinung, die ich hier - wie jeder andere auch - sagen darf.

Darüberhinaus spricht Form und Inhalt Eurer Postings für sich selbst.

btw:
"Franz Josef Strauß" war sicher auch ein großer "Historiker" mit "breiter" Bildung - immerhin hielt er sich dafür. ;)
Dennoch ärgert es mich nicht, das ich nicht auf dessen Niveau (mit)schwimme...
=====================
Nun, die Niveaubewertung überlassen wir doch dem geneigten Leser, der sich schon seit längerem in den diversen Foren kein X für ein U mehr vormachen läßt! Und auch keine Gouvernante oder Oberlehrer braucht.

Richtig! Niveau und klar ersichtliche Argumentationslosigkeit sollte man genau beachten. Wer beleg- und faktenlos nur "wertet", aber sich nicht mit den präsentierten Fakten auseinandersetzt, weil es wohl irgendwie nicht langt, der bietet weder Kommunikationswahrheit noch Kommunikationsklarheit, Kommunikationssauberkeit, Kommunikationsgerechtigkeit und Kommunikationsfairneß. Der ist irgendwie deplaciert in der Diskussion zu Themen der Zeit. Forumsteileilmehmer @Josef hat dies richtig angesprochen. Das ist die Methode Niels. Einfach Sozialphilosophie OHNE ARGUMENTATION UND BELEG zu bieten, sich mit den Argumentationen und Belegen des Gegenüber oder Kontrahenten nicht auseinanderzusetzen, nicht zu argumentieren und zu belegen, einfach nur zu "werten". Locker vom Hocker. Aus der hohlen Hand und dem oberflächlichen Zeitgeist, der political and historical correctness heraus!
So geht gesittete oder wenigstens eine Spur oder Fetzen von sittlichem Nährwert beinhaltende Kommunikation (die auch die Freiheit des schlichtweg Andersdenkenden berücksichtigen muß!) zu Themen der Zeit ganz einfach nicht. Und wo man in der INHALTLICHEN Auseinandersetzung schon nichts zu bieten hat, kommt man dann typischerweise gleich zum Formalen. Und Forumsteilnehmer @Josef hat es ja schon zuvor klar auf den Begriff gebracht - und durchschaut.
Man kann erwidern und es wird zum Rohrkrepierer. Wie des Kaisers neue Kleider.
Wir erwarten also vielleicht doch noch die Nachlieferung von Fakten und Belegen zu den Niels-"Wertungen".
RJE
Rolf Josef Eibicht
häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 09:11
PLZ: 81373
voller Name: Rolf Josef Eibicht
Wohnort: München

Re: Bundeskanzlerin Merkels Verhältnis zur nationalen Frage / I

Ungelesener Beitrag von Rolf Josef Eibicht »

Heinrich5 hat geschrieben:Zitat von RJE
ich wollte auch in diesem Forum einmal darauf hinweisen, wie mangelhaft Bundeskanzlerin Dr. Dr. h. c. Angela Merkel sich in Bezug auf die >nationale Frage<, die Frage nach dem WirSelbst, verhält. Also die unabdingbar notwendige historische Selbstbewahrung und Selbstbehauptung auch unseres Volkes. Weil Demokratie ohne Nationalpatriotismus (eine gesunde nationale Identität, wie sei jedes andere Volk auf der Welt auch besitzt!!) kann letztlich nur zu einer Illusion oder Fata Morgana verkommen. Warum? Weil die demokratische Frage, die soziale Frage und die national-kulturelle Frage eine unabdingbare Einheit und Gleichrangigkeit einer auch wirklich sozial-verantwortbaren Politik darstellen muß!!
MfG
RJE
Hallo RJE,

jetzt war ich doch neugierig geworden und habe mal ein bischen gegoogelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf-Josef_Eibicht

http://forum.politik.de/forum/innenpoli ... icht.html/

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/13/073/1307377.asc

Fazit also:

Raus aus der EU - weg von der Diktatur aus Brüssel, raus aus dem Währungsverbund, Wiedereinführung der DM, Wirtschaft und Banken unter national (sozialistische) Kontrolle, es lebe der nationale Widerstand.

Da hätte ich mir doch das lange lesen auch ersparen können, wenn Du gleich konkret geworden wärest.

Mit (deutschem) Gruß,
Heinrich5
========================

"Googeln" muß schon gekonnt sein, muß vor allem auch objektiv und fair sein.
Die Absicht von Heinrich5 ist ad hoc evident. Diskussion zur Sache (zum Ausgangsbeitrag) Fehlanzeige.

1. Für Heinrich5 gilt deshalb zunächst das, was oberhalb an Niels geschrieben wurde.

2. Zu Wikipedia wurde längst vielfach eine Gegendarstellung unterbreitet und die Causa Wikipedia wird demnächst auch gerichtsmassig sein.

Gegendarstellung zu Wikipedia:

A) Anmerkungen zum Vorwurf des "Rechtsextremismus"
in der freien Enzyklopädie Wikipedia
--
Zur politischen Kultur und verfälschten Demokratie in diesem unserem Lande
unter: http://www.carookee.de/forum/rbi/24875788-0-01113
sowie B)
Ergänzung zum obigen Beitrag: Diskussion der Causa Wikipedia im Forum der "Südwest Presse" in Ulm
unter: http://www.carookee.de/forum/rbi/24875882-0-01113

3. Heinrich5 behauptet:

"Raus aus der EU - weg von der Diktatur aus Brüssel, raus aus dem Währungsverbund, Wiedereinführung der DM, Wirtschaft und Banken unter national (sozialistische) Kontrolle, es lebe der nationale Widerstand.

Da hätte ich mir doch das lange lesen auch ersparen können, wenn Du gleich konkret geworden wärest."

Alle diese Behauptungen bringt Heinrich5 skrupellos ohne Beleg, weil sie auch nicht zu belegen sind. Es sind Lügen oder besser: Heinrich5-Agitprop. Dies entspricht nicht meinen politischen Positionierungen. Wobei für den geneigten Leser Heinrich5 nun genüngend selbstredend transparent ist.
München, den 22. 12. 2009
Rolf Josef Eibicht
Heinrich5

Re: Bundeskanzlerin Merkels Verhältnis zur nationalen Frage / I

Ungelesener Beitrag von Heinrich5 »

Werter Herr Rolf Josef Eibicht,

mit Iher Aussage, dass ich jetzt für den geneigten Leser nun genügend selbstredend transparent bin, kann ich sehr gut leben.

Ich wünsche auch Ihnen einen Guten Tag und
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Heinrich5
Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Bundeskanzlerin Merkels Verhältnis zur nationalen Frage / I

Ungelesener Beitrag von niels »

dito!

Btw:
Schließlich hat man ja nicht jeden Tag "echte Wikipedia-Prominenz" hier ,)

Mist ist nur wenn das Niveau derart hoch ist, das man nur noch mit sich selbst reden kann.

"Leider" genießt dieses Forum mittlerweile einige recht hohe Rankings in aktuellen Suchdiensten. Da Suchdienste auch per Querreferenzen bewerten werden derart Foren halt auch für Scammer und Spammer lukrativ.

Hoffen wir also nur noch, das der "geneigte Leser" sich kein # für ein $ vormachen lässt ;)

@Hrn. Eibicht:
Um "objektiv und fair" zu sein, sollte man nicht nur "Googeln" können, denn seit wann lässt sich ein "Freigeist" auf nur eine Suchmaschine und nur das WWW ein? Das ist "Internet-Kindergarten" a la "Galileo TV"...

Btw:
Statt deutsche Gerichte zu belästigen, steht es Dir persönlich frei Dich auf der Diskussionsseite der betr. WP-Seite zu äußern und eine "Korrektur" zu verlangen. Nach deutschen Recht steht Dir immerhin frei, die Seite mit Deinem Namen löschen zu lassen (denn eine Person des "öffentlichen Lebens" bist Du sicher nicht) - auch ohne Gericht und Anwalt. Da reicht ein persönlicher Brief. Ich nehme aber mal an, das eine Löschung nicht in Deinem Interesse liegt - sonst wäre die Seite ja schon lange vom Netz (hätte Dir Dein Anwalt sicher schon erklärt).

Heinrich ist ungefähr so "skrupellos" wie ich (soweit ich ihn kenne). ;)

Aber: Belediigungen oder Verleumdungen werden hier nicht geduldet. Jemanden als "Lügner" zu bezeichnen ist nicht nur frech sondern auch strafbar. Bitte halte Dich an die Netiquette - sonst müssen wir die Board-Regeln anwenden. Jeder Teilnehmer sollte in der Lage sein auf Sachebene zu debattieren. Persönliche Diffamierungen sind ebenso unerwünscht wie nicht erlaubt.
Rolf Josef Eibicht
häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 09:11
PLZ: 81373
voller Name: Rolf Josef Eibicht
Wohnort: München

Re: Bundeskanzlerin Merkels Verhältnis zur nationalen Frage / I

Ungelesener Beitrag von Rolf Josef Eibicht »

Heinrich5 hat geschrieben: ... mit Iher Aussage, dass ich jetzt für den geneigten Leser nun genügend selbstredend transparent bin, kann ich sehr gut leben.
...
======
Na toll!! Dennoch bleibt für jeden Leser, ausgenommen die geistigen Dünnbrettbohrer, Ihr gravierender Gesichtsverlust ganz und gar offenbar.
Rolf Josef Eibicht
häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 09:11
PLZ: 81373
voller Name: Rolf Josef Eibicht
Wohnort: München

Re: Bundeskanzlerin Merkels Verhältnis zur nationalen Frage / I

Ungelesener Beitrag von Rolf Josef Eibicht »

niels hat geschrieben:dito!

Btw:
Schließlich hat man ja nicht jeden Tag "echte Wikipedia-Prominenz" hier ,)

Mist ist nur wenn das Niveau derart hoch ist, das man nur noch mit sich selbst reden kann.

"Leider" genießt dieses Forum mittlerweile einige recht hohe Rankings in aktuellen Suchdiensten. Da Suchdienste auch per Querreferenzen bewerten werden derart Foren halt auch für Scammer und Spammer lukrativ.

Hoffen wir also nur noch, das der "geneigte Leser" sich kein # für ein $ vormachen lässt ;)

@Hrn. Eibicht:
Um "objektiv und fair" zu sein, sollte man nicht nur "Googeln" können, denn seit wann lässt sich ein "Freigeist" auf nur eine Suchmaschine und nur das WWW ein? Das ist "Internet-Kindergarten" a la "Galileo TV"...

Btw:
Statt deutsche Gerichte zu belästigen, steht es Dir persönlich frei Dich auf der Diskussionsseite der betr. WP-Seite zu äußern und eine "Korrektur" zu verlangen. Nach deutschen Recht steht Dir immerhin frei, die Seite mit Deinem Namen löschen zu lassen (denn eine Person des "öffentlichen Lebens" bist Du sicher nicht) - auch ohne Gericht und Anwalt. Da reicht ein persönlicher Brief. Ich nehme aber mal an, das eine Löschung nicht in Deinem Interesse liegt - sonst wäre die Seite ja schon lange vom Netz (hätte Dir Dein Anwalt sicher schon erklärt).

Heinrich ist ungefähr so "skrupellos" wie ich (soweit ich ihn kenne). ;)

Aber: Belediigungen oder Verleumdungen werden hier nicht geduldet. Jemanden als "Lügner" zu bezeichnen ist nicht nur frech sondern auch strafbar. Bitte halte Dich an die Netiquette - sonst müssen wir die Board-Regeln anwenden. Jeder Teilnehmer sollte in der Lage sein auf Sachebene zu debattieren. Persönliche Diffamierungen sind ebenso unerwünscht wie nicht erlaubt.
===========================
===========================

@ niels,

Sie schreiben: >>Jemanden als „Lügner“ zu bezeichnen ist nicht nur frech sondern auch strafbar.<<
ACH JA!! (Schauen wir einmal, wo die Strafbarkeit bleibt, wenn es um Ihre Verleumdungen gegen meine Person geht. Wenn es letztlich um die Frage geht, ob mißliebige oder andersdenkende Forumsteilnehmer jedem unfähigen Admin als >>Freiwild<< ausgeliefert sein müßen.)

Der Sachverhalt zum Terminus >Lügen< war folgender:

Heinrich5 schreibt oberhalb (von Heinrich5 » Montag 21. Dezember 2009, 14:57):

====
„Hallo RJE,

jetzt war ich doch neugierig geworden und habe mal ein bischen gegoogelt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rolf-Josef_Eibicht

http://forum.politik.de/forum/innenpoli ... icht.html/

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/13/073/1307377.asc

Fazit also:

Raus aus der EU - weg von der Diktatur aus Brüssel, raus aus dem Währungsverbund, Wiedereinführung der DM, Wirtschaft und Banken unter national (sozialistische) Kontrolle, es lebe der nationale Widerstand.

Da hätte ich mir doch das lange lesen auch ersparen können, wenn Du gleich konkret geworden wärest.

Mit (deutschem) Gruß,
Heinrich5“

====

Meine Antwort lautete diesbezüglich (von Rolf Josef Eibicht » Dienstag 22. Dezember 2009, 15:48):

===
„….
3. Heinrich5 behauptet:

"Raus aus der EU - weg von der Diktatur aus Brüssel, raus aus dem Währungsverbund, Wiedereinführung der DM, Wirtschaft und Banken unter national (sozialistische) Kontrolle, es lebe der nationale Widerstand.

Da hätte ich mir doch das lange lesen auch ersparen können, wenn Du gleich konkret geworden wärest."

Alle diese Behauptungen bringt Heinrich5 skrupellos ohne Beleg, weil sie auch nicht zu belegen sind. Es sind Lügen oder besser: Heinrich5-Agitprop. Dies entspricht nicht meinen politischen Positionierungen. Wobei für den geneigten Leser Heinrich5 nun genügend selbstredend transparent ist."

===

Und, Herr Admin Niels, verschonen sie mich um Gottes willen, auf Grund Ihrer für alle klar erkennbaren Diktion, geistigen Tiefe, Charakterfestigkeit und Kommunikationsvorgehensweise, also Ihrer herausragenden Admin-Qualifikation, mit Ratschlägen wie man mit Wikipedia verfährt oder vorzugehen hat. Diese Ihre „Ratschläge“ sind weltfremd und lächerlich.

Rolf Josef Eibicht, MA
München, den 23. 12. 2009


PS

Auch weise ich nochmals ihre unverschämten Diskreditierungsversuche vermittels Zitaten zurück, die zudem längst an vielen Stellen von mir, und im Sachverhalt schon seit Jahrzehnten, widerlegt wurden. So wenn Sie mir etwa durch das präsentierte Wikipedia-Zitat Antisemitismus oder den Anschein diesbezüglich wie Juckpulver in die Hauslkrause zu streuen trachten. In Verdacht zu bringen suchen. (Klar auch hier ohne jeden Beweis und Beleg.)

So wenn Sie oberhalb präsentieren (von niels » Montag 21. Dezember 2009, 15:25 ):

„ungewöhnlich weit verzweigte(n) [...] Beziehungsgflecht“ : „Dieses reicht sowohl in den traditionellen Rechtsextremismus – auch zu Holocaust-Leugner Germar Scheerer sowie zu Neonazis [...] – als auch in das Scharnierspektrum der Heimatvertriebenden und/oder Neuen Rechten.“[1]

Dies alles offenbart doch nur Ihre generellen "Kommunikationsvorstellungen" und Vorgehensweisen bei Mißliebigen und Mißliebigem in diesem Thread, erkennbar klar ideologisch verbohrt, versessen und verstiegen, WEIL SIE NICHT IN DER LAGE SIND AUF SACHEBENE ZU DEBATTIEREN!!, man Objektivität bei Ihnen mit der Lupe nicht entdecken kann (lediglich maßlose, versessene und verstiegene, hutmaßbandverzogene Selbstüberschätzungen und -überdrehungen, wie beispielsmassig in der Niels-Darlegung: "... das Niveau derart hoch ist, das man nur noch mit sich selbst reden kann"), nicht sachlich auf den Ausgangsbeitrag zu antworten in der Lage sind, sondern nur den mißliebigen und andersdenkenden Autor und die gleichgesinnten Forumsteilnehmer zu diskreditieren trachten (und klar erkennbar ein diesbezügliches Klima zu erzeugen trachten, Beispiel "Anspitzung" von Heinrich5, dieser möge doch adäquat antworten; Beispiel Umgang mit dem Forumsteilnehmer @Josef etc..), also noch an keiner Stelle sachlich argumentativ zum Ausgangsbeitrag und zur Ausgangsdiskussion Stellung bezogen haben, außer mit unglaublichen "Wertungen" ohne jede Argumentation, Fakten und Belege (und nirgendwo steht geschrieben, dass die Forumsteilnehmer der puren >>Willkür<< eines parteiischen Admins ausgeliefert sein müssen!!).

Fürwahr, überwältigen Qualitätsbeweise eines Eichsfelder-Forum-Admins, der meines Erachtens eindeutig seiner Aufgabe nicht gewachsen ist. Ein Minimum an Kommunikationsethik, - sauberkeit und -fairneß, Kommunikationsobjektivität,
-klarheit, -Wahrheit und -gerechtigkeit, muß ganz einfach vorhanden sein! Die Verantwortlichen werden entzückt sein. (Weil in seriösen Foren wäre dies so leicht nicht möglich, was dieser Admin-Niels da bietet.) Egal ob nun gelöscht oder gesperrt wird oder nicht. Bei Löschung wird es sogar noch interessanter und spannender.

Nun, wenn Niels oberhalb unter anderem in dem Zitat zu bewerkstelligen versucht, mich zusätzlich in die Antisemitismus-Schiene zu bringen (wobei ich schon seit eh und je ein glasklarer Kämpfer gegen jeden verrückt gewordenen brachial-ideologischen Antisemitismus, jeden verrückt gewordenen brachial-ideologischen Antiamerikanismus und Wahnweltverschwörungstheorien bin, wie dies im fundamentaloppositionellen Politnarrensaum zu beobachten ist), so empfehle ich den geneigten Lesern den folgenden Beitrag:

Anmerkungen zum Holocaust an unseren jüdischen Mitbürgern

unter:
http://www.carookee.de/forum/rbi/Anmerk ... 39-0-01103

RJE
Josef
Senior- Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: Montag 23. November 2009, 10:16
PLZ: 37339
Wohnort: Gernrode

Re: Bundeskanzlerin Merkels Verhältnis zur nationalen Frage / I

Ungelesener Beitrag von Josef »

Männer !
GUT
finde ich es, wenn hier ein ehrlicher, offener Meinungsaustausch stattfindet ohne das jemand - ohne stichhaltige Argumente-strikt schulmeisterisch politisch korrektes von sich gibt. Wahre Demokratie eben.
Nils : der Stammtisch ist das Parlament des kleinen Mannes .
>>>Toleranz durch Ausgrenzung ist für mich das letzte !
Wo keine sachlichen Gegenargumente vorhanden sind, sollte das auch eingestanden werden. Mir stäuben sich manchmal die Haare, soviel oberflächlich nachgetratschtes...
Mitunter sind historische Dokumentationen ausländischer Team´s WEIT tiefgründiger und objektiver als solche dt. ewigwiggestriger Berufsdauerbewäliger im Dienste der Kollejktiv- und Erbschuld. Meist oder gar IMMER werden dort wesentliche oder detailierte Sachverhalte bewußt wegelassen.
Ich bin nur ein kleiner Arbeiter, suche aber die Wahrheit !
Für mich sind wirlich alle Menschen gleich. Das war auch ein Lernprozeß.
Deshalb aber muß man in einer Demokratie auch bspsw. aggressive HEUTIGE Nationen anklagen dürfen. Die z.B. mit Bulldozern in elende Flüchtlingshütten fahren.
Urig lange Beiträge hier mag ich nicht. Ebenso das nachschauen unter irgendwelchen E- Post Adressen. Einfach und verständlich ist mir am liebsten.
Mit freundlichen Grüßen an ALLE
Josef
> War die Verwarnung wirklich nötig, Nils ?
Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Bundeskanzlerin Merkels Verhältnis zur nationalen Frage / I

Ungelesener Beitrag von niels »

...mit meinem "Niveau" komme ich auch ganz gut zurecht ;)

Cheers und schöne Feiertage,

Niels.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 248 Gäste