Merkel muß weg! - Peer Steinbrück kann Kanzler!

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Rolf Josef Eibicht
häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 09:11
PLZ: 81373
voller Name: Rolf Josef Eibicht
Wohnort: München

Merkel muß weg! - Peer Steinbrück kann Kanzler!

Ungelesener Beitrag von Rolf Josef Eibicht »

Merkel muß weg! - Peer Steinbrück kann Kanzler!


Ich halte die CDU >nach< BK Dr. Konrad Adenauer und die CSU >nach< Ministerpräsident Franz Josef Strauß, für die mißlungensten politischen Phänomene in unserer Nachkriegsrepublik. Das Verfehlteste, was die Besiegten von 1945 in unserer Nachkriegsrepublik bislang ertragen mußten. Seinerzeit etwa unfähig der sogenannten "Frankfurter Schule" und dem Krebsgeschwür der Kulturrevolution der Achtundsechziger wirksam entgegenzutreten, eine verheerende historische Schuld und Zentralfehler! Dann ließen sie sich im "2+4-Vertrag" nötigen und erpressen und lieferten einen unhaltbaren und ehrlosen Totalverzicht. CDU und CSU sind hauptverantwortlich für das Desaster des Euros, wo Deutschland als Melkkuh, Oberzahlmeister und Packesel fungiert. Sie sind Haupttäter und Hauptverantwortlicher für das Regime der Mitte-Links-Demokratur durch Demokratie- und Verfassungsverfälschung - und dies trotz einer grundsoliden Verfassung. Wo nur noch eine Demokratieerneuerung und Demokratievervollkommnung diese verheerenden demokratischen Defizite uns vom Hals bringen können. Wenn es nicht schon zu spät ist und ein revolutionärer Akt unabdingbar erfolgen wird.

CDU und CSU sind Haupttäter und Hauptverantwortliche >etwa< auch für das anhaltende politische Verbrechen an der Menschenwürde und den Menschenrechten der deutschen Heimatvertriebenen. Letztere wurden von ihnen immer wieder nur und skrupellos bis zum Exzeß, als bloßes Stimmvieh mißbraucht (und hatten auch einen inneren Stimmviehmißbrauch durch viele Funktionäre zu ertragen). Etc.pp.... CDU und CSU sind Haupttäter und Hauptverantwortliche für ein real existierendes Deutschland als Einwanderungsland, sie haben sich nie wirklich gegen die völlig absurde Idee von MultiKulti gewandt. Vor allem sind sie Haupttäter und Hauptverantwortliche für die fortgesetzte Zerstörung der nationalen Identität der Deutschen: Bundeskanzlerin Angela Merkel predigt vollkommen unverständlich, und zwar in aller Welt: etwa in Danzig, Paris oder Washington im Jahre 2009, eine menschenverachtende, unchristliche und unhistorische deutsche Kollektivschuldbezichtigung. Was jedem Faß den Boden ausschlägt! Unbeleckt und schimmerlos von jeder Unabdingbarkeit einer Historisierung. [US-Präsident Ronald Reagan 1985: "Die Fakten bestätigen: Den Deutschen ist ein Schuldgefühl aufgezwungen und zu Unrecht auferlegt."] Seit einigen Jahrzehnten will CDU und CSU (letztere natürlich auch!) immer nur die politische `Mitte´, die mittige Mitte sein. CDU und CSU sind nur noch eine letztlich unbrauchbare politische Wanderdünenmitte. Also weder Fisch noch Fleisch, nur Klopps.

Zuerst hat man unser Volk national kaputt gemacht, unter BK Angela Merkel ist man nun dabei, es auch noch sozial kaputt zu machen. Ein unglaubliches Vorgehen gegen die soziale Frage, die soziale Gerechtigkeit.

Aber der Krug geht nur so lange zu Wasser bis er bricht.

Nach Merkel wird die CDU und CSU vollkommen am Boden liegen, gar keine Frage!
Und dies ist auch gut so!
(Siehe man zum obigen Beitrag auch diverse Beiträge unter: http://www.eibicht.blog.de/ )

Gar keine Frage: Peer Steinbrück kann Kanzler wie Christian Ude Ministerpräsident kann!!

Und sie können es sogar noch weit besser als diese Damen und Herren aus der mittigen Unions-Wanderdünenmitte heraus. Die primär unser politisches Unglück sind. Der Quatsch vom >kleineren Übel< war immer nur quätscher.

In der aktuellen HISTORISCHEN SITUATION, wo die soziale Frage, die Soziale Gerechtigkeit mehr und mehr zerstört wird, kann mein Wunsch, weil man sich auch selbst kein X für ein U vormachen sollte, nur Peer Steinbrück und Christian Ude sein. Weil man Land und Volk vor die Partei zu stellen hat. (Obwohl der generelle Fehler, dieses Regime der Mitte-Links-Demokratur, erst noch angepackt werden muß.) Warum? Zunächst hat man unser Volk national kaputt gemacht, jetzt ist diese Union-Wanderdünenmitte von CDU und CSU nebst Wurmfortsatz FDP dabei, es auch noch sozial völlig nach unten zu bringen, kaputt zu machen. AUCH die letzten 4 Merkel-Jahre waren wiederum sozialpolitisch verlorene Jahre. Und dies würde sich auch zukünftig nicht ändern. Die soziale Frage ist eine unabdingbare Zentralfrage! (Sozial-verantwortbare Politik hat immer in der ehernen und unauflöslichen Verkettung von demokratischer, sozialer und nationaler Frage zu stehen. Weil die Politik das Schicksal ist, unserer aller Lebensqualität, Lebenssinn und Lebensmöglichkeit prägt. Etc.pp...)

Im Übrigen: Peer Steinbrück ist quasi jetzt schon Kanzler, weil er könnte zu jeder Zeit über die auch am 22. 9. real existierende >gesellschaftliche Mehrheit links von der Mitte<, jenseits dieser verfehlten ominösen Unions-Wanderdünenmitte, verfügen. Er sollte da keinen Fehler machen. (Was wenn, auch ein Appell an Sigmar Gabriel ist.) Es muß endlich ein Friede mit Oskar Lafontain her! Mit Oskar und Gregor (Stichwort RRG) könnte er dominieren, auch wirklich den Sieg davon tragen. In hoc signo vinces. In einer historischen Lage wo es nur um die Soziale Gerechtigkeit gehen kann. Da zählen dann keine weiteren Nebenkriegsschauplätze mehr.

Ich bin als demokratischer Rechter, der nie ein Konvertit werden würde - und dies dürfte wohl glasklar sein, fast in allen Punkten mit der Linken nicht einverstanden, jedoch in der sozialen Frage, der Sozialen Gerechtigkeit, bin ich es immer. Gar keine Frage. Und jetzt geht es in unserer historischen Situation genau um diese soziale Frage, um die Soziale Gerechtigkeit - ohne die ein Staat nur eine Räuberbande sein kann. Und man kann sich die historischen Situationen nicht malen! Laßt uns doch endlich die wirkliche politische Auseinandersetzung beginnen! Das gemeinsame Komplott oder gar Verschwörung der `Mitte´ und der `Linken´, deren politische Strömungen, zum Regime der Mitte-Links-Demokratur durch Verfassungsverfälschung und Demokratieverfälschung, und dies trotz einer grundsoliden Verfassung, beenden. Und dies skrupellos auf der Basis einer ganzen weiteren politischen Strömung, des dritten politischen Lagers in dieser unseren Nachkriegsrepublik.

Es ist verrückt, das Regime der Mitte-Links-Demokratur - eine Faktizität mit ungeheuerlichen und verheerenden demokratischen Defiziten, genauer die Gurkentruppe der Wanderdünenmitte-Union von CDU und CSU (im übrigen gilt dies nur für die Union nach Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer, dessen großer Befürworter ich bin!), setzt auch noch in der generellen Demokratieverfälschung ein Husarenstück drauf, und möchte der SPD einen, wenn potentiell notwendig, Koalitionspartner nehmen, der im Bundestag sitzt, in den nämlichen hineingewählt wurde. (Was für eine zusätzliche Zerstörungswut gegenüber den wahren Erfordernissen einer auch wirklich brauchbaren Demokratie.) Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) sollte sich dies nicht mehr länger gefallen lassen. Auch die Gesamtparteibezeichnung in der Vorgaukelung einer nicht vorhandenen "Bundespartei" namens `CDU/CSU´, sollte außerhalb der Fraktionsgemeinschaft im Reichstag, nicht länger hingenommen werden. Die CSU ist nur eine Landespartei! Mehr ist sie nicht.

Die wirklich politische Auseinandersetzung im Nachkriegsdeutschland muß endlich beginnen!

Lug und Trug der Union in Bezug auf die internalisiert demokratischen und seriösen Nationalpatrioten und Wertkonservativen (das verfemte und stigmatisierte dritte politische Lager und dritte politische Strömung in diesem unserem Lande), muß endlich die schon längst überfällig Quittung erhalten. Unter Merkel sind die Konservativen aus der Union (CDU und CSU) entfernt worden, diese jParteien wollen nur noch Mitte (auf dem Bundesparteitag der CDU stehen auf der Stirnseite nur noch zwei Worte: "Die Mitte". Merkel beherrscht alles; verräterisch und pars pro toto.) Die CSU, die ja eigentlich alles hätte verhindern können, ist da nicht anderes, sie will gar die "mittige Mitte" (so ein Ministerpräsident in Regensburg bei einer Rede) sein; der große Franz Josef Strauß würde die Welt nicht mehr verstehen. Man sollte da klar die pseudokonservativen und pseudochristlichen Unions-Nebelkerzen erkennen. Das große Versagen der Union in den weiteren politischen Zentralfragen wurden im Beitrag unterhalb abgehandelt. Die Union ist mittige Mitte aus purem Opportunismus und Machterhalt heraus. Dazu bedarf es jetzt unabdingbar der Quittung. Weil die Quittung ohnehin kommen wird: nach Merkel wird die Union am Boden liegen. Ein hoher Preis dafür, Frau BK Merkel so lange und haarsträubend herumfuhrwerken zu lassen. Besonders im Totalversagen der nationalen und sozialen Frage gegenüber.

Nochmals: Es ist die soziale Frage, die Soziale Gerechtigkeit, die jetzt das historische Thema ist und zu sein hat. Peer Steinbrück ist jetzt unabdingbar notwendig!!

Das Volk zuerst national und dann sozial kaputt zu machen, dies kann nicht hingenommen werden. Komme, was da wolle. Weil es zunächst um das Land und das Volk geht, danach erst um die Partei.

Nochmals, weil man es nicht oft genug wiederholen kann: Bundesminister und Ministerpräsident a. D. Peer Steinbrück (auch mit einer äußerst charmanten Ehefrau) kann Kanzler wie der gestern 20 Jahre amtierende Münchener Oberbürgermeister und Präsident des deutschen Städtetages Christian Ude bayerischer Ministerpräsident kann! Die historische Lage, zur Abwendung jetzt auch noch der sozialen Zerstörung unseres Volkes, die Zerstörung der Sozialen Gerechtigkeit, erfordert dies unabdingbar.

Gerade für einen rechten Demokraten wie mich, ist das Große und Ganze, das Allgemeinwohl, immer oberste Verpflichtung. Da muß man auch notfalls, natürlich zeitlich begrenzt, die Linke zum Zuge kommen lassen. Es gibt "kein richtiges Leben im falschen". Und weil es auch zu einer wirklich brauchbaren Demokratie, die unserer Verfassung (GG) auch entspricht, keine brauchbare Alternative geben kann. Dem Demokraltieverächtertum zum Trotz!

RJ'E
Kurt Brakelmann
häufiger Besucher
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 13:09
PLZ: 24103
Wohnort: 24103 Büttenwarder Fleethorn 15

Re: Merkel muß weg! - Peer Steinbrück kann Kanzler!

Ungelesener Beitrag von Kurt Brakelmann »

Zitat RJE:
Gar keine Frage: Peer Steinbrück kann Kanzler wie Christian Ude Ministerpräsident kann!!
Entscheidend ist nicht die Frage ob Stinkefinger Peer-lusconi Kanzler kann oder nicht, sondern ob er einen Hauch von Chance hat das auch zu werden. Und die hat er nicht.
Seine Partei bereitet sich jetzt schon auf eine große Koalition vor.
Stinkefinger Peer-lusconi ist weg vom Fenster, wird aber nach den Wahlen wieder ein heißbegehrter und bestens bezahlter Vortragsreisender werden dürfen. Große Klappe hat er ja.

Man kann sich nur wünschen, dass die AfD in den Bundestag kommt damit wenigstens noch ein paar Abgeordnete den Pfeifen von der CDU-CSU-SPD-Grüne etwas entgegen halten können wenn sie auch deren Politik in den nächsten vier Jahren nicht grundsätzlich ändern können. Aber den Finger in die Wunde legen - das können sie.

Kurt
Rolf Josef Eibicht
häufiger Besucher
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 18. Dezember 2009, 09:11
PLZ: 81373
voller Name: Rolf Josef Eibicht
Wohnort: München

Re: Merkel muß weg! - Peer Steinbrück kann Kanzler!

Ungelesener Beitrag von Rolf Josef Eibicht »

Wie schon an anderer Stelle dargelegt: Sie sind nicht mehr satisfaktionsfähig. Der geneigte Leser weiß Sie ad hoc richtig einzuschätzen.
RJE
Kurt Brakelmann
häufiger Besucher
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 13:09
PLZ: 24103
Wohnort: 24103 Büttenwarder Fleethorn 15

Re: Merkel muß weg! - Peer Steinbrück kann Kanzler!

Ungelesener Beitrag von Kurt Brakelmann »

Der geneigte Leser hat in ihrer reaktionären Ausdrucksweise und Sprachgebrauch längst ihre reaktionäre Gesinnung erkannt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 225 Gäste