Fretting Fretteröders

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
mar
Senior- Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 22:24
PLZ: 37308

Fretting Fretteröders

Ungelesener Beitrag von mar »

Heise ist raus Dank der Mandatsverweigerung unserer tapferen Feuerwehrleute. TALZ-Redakteur Fabian "Fabulous" Klaus kommentiert: "Sie wollten offenbar kein Mitglied einer rechtsextremen Partei darüber entscheiden lassen, wie in ihrem Heimatort - Heise zog vor mehreren Jahren hierher, nachdem er im benachbarten Niedersachsen strafrechtlich in Erscheinung getreten war - die Zukunft gestaltet wird." Genau, alles dahergelaufene Zuzügler, die uns gute, katholische Eichsfelder mit ihrer fremdenfeindlichen Ideologie unterwandern! Und weiter: "Die Fretteröder hingegen haben einen arbeitsfähigen Gemeinderat, der in seiner Zusammenstellung dem Trend im Freistaat folgt. Denn immer häufiger erhalten Mitglieder von Sport- und Schützenvereinen oder der Feuerwehr das Vertrauen der Bürger." Hingegen? Kleiner Seitenhieb auf den Kreistag, Herr Klaus? Haha. Wir sollten das mit den lästigen Wahlen einfach lassen, und uns rotierend von den Vereinen regieren lassen. Feuerwehr! Schützen! Polizei! Ups, ach nee, das ist kein Verein. Karnevalsverein! Jawoll, mehr Karneval in die Politk!
Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2315
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Fretting Fretteröders

Ungelesener Beitrag von niels »

Fretterode hat über 40 "Zugezogene", die allesamt NPD wählten?

Erstaunlich...
...nicht weniger erstaunlich, welch große Erfolge nach der Wende aus dem Westen zugezogene Sozialisten - nationale wie antinationale - keine 25 jahre nach dem Sturz der ED Diktatur feiern dürfen. Ja, genau jene, die damals mit dem Rücken zum Zaun den heiligen Sozialismus predigten. Aber nun, wohl kein Stalin mehr den Kirchen die Macht streitig macht, ist ja selbst der Papst auf dem Sozialismustrip und die CDU leidet selbst unter Rotfärbung - und als guter Kathole, weiß man, was man zu wählen hat....
Scholz
Senior- Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 07:53

Re: Fretting Fretteröders

Ungelesener Beitrag von Scholz »

als guter Kathole (Eifel und Eichsfeld sind sich da wohl einig) weiss man in der Tat, was man zu wählen hat...
Thorsten Heise ist dann wohl nichts für den Gemeinderat. Wir werden ihn brauchen, wenn der Kalif von Deutschland Abu Bakr al-Baghdadi heisst.
mar
Senior- Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 22:24
PLZ: 37308

Re: Fretting Fretteröders

Ungelesener Beitrag von mar »

Klar, Scholz. Das Verhältnis des Verfassungsschutzes zum NSU beruht auf einem geheimen Regierungspapier, weil man für den Fall der Machtübernahme durch den Kalifen eine Organisation Werwolf braucht. Deshalb meine ich ja auch, dass mehr Schützenvereine in die Gemeinderáte müssen. Die können dann Schutzstaffeln organisieren und darauf dringen, dass das Niederknüppeln von Bartträgern durch Glatzen von 21:00 bis 6:00 Uhr Nachts sowie das Abbrennen von Moscheen strafrechtlich nicht verfolgt wird.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste