Die Vorratsdatenspeicherung kommt nun DOCH!

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2315
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Die Vorratsdatenspeicherung kommt nun DOCH!

Ungelesener Beitrag von niels »

Still und leise am Bürger vorbei, der inzwischen andere Dinge im Kopf hat:

Die Vorratsdatenspeicherung könnte noch diese Woche beschlossen werden – die Bewegungsdatenspeicherung ist sogar schon Realität!

https://blog.vorratsdatenspeicherung.de ... en-werden/

Damit mal eben wieder ein Grundrecht den Bach runter.

Papa Staat (und jeder, der noch an die zu sammelnden Daten legal oder illegal herankommen wird), weiß ab nun, wo sich wann wer wo bewegt, mit wem getroffen und mit wem kommuniziert hat.

Auf eine FDP, die auch dieses neue Gesetz vor's Verfassungsgericht bringt, können wir wohl auch nicht mehr zählen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste