Der dritte Ansturm auf das Abendland

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Benutzeravatar
Atheisius
Senior- Mitglied
Beiträge: 1567
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 16:40
PLZ: 11111

Re: Der dritte Ansturm auf das Abendland

Ungelesener Beitrag von Atheisius »

Christel schrieb:
Das kann ich mir nicht vorstellen!
Für mich kommt so was nicht in Frage. Ich bin katholisch
Ich kann mir das auch nicht vorstellen!
Für mich Kommt so was (wie Heise) auch nicht in Frage und ich bin nicht katholisch sondern religionsfrei.

Trotzdem mache ich mir bei angedachten weiteren 1,5 Millionen muslimischen Flüchtlingen in Deutschland schon Sorgen für die friedliche Zukunft in unserem Land.
Siehe auch:
viewtopic.php?f=10&t=4194
und
viewtopic.php?f=10&t=4197

und noch eins
Wie ich bereits schrieb, `Ansturm auf das Abendland` ist eine unsinnige Behauptung rechter Kreise.
Das ist keine Behauptung "Rechter Kreise" sondern eine Beschreibung der Realität.
„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor rund 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute?
Claire Goll (1891 – 1977)
Benutzeravatar
Atheisius
Senior- Mitglied
Beiträge: 1567
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 16:40
PLZ: 11111

Re: Der dritte Ansturm auf das Abendland

Ungelesener Beitrag von Atheisius »

„Realismus“ in der deutschen Flüchtlingssituation ist zur Zeit ein Unwort. Die Merkel sagt dazu, wir müssten die „Fluchtursachen bekämpfen“, also etwa ein Dutzend Länder in Ordnung bringen, in denen Krieg und Chaos herrschen.
Das ist natürlich die allerrealistischste Lösung, oder?

Wir müssen mal eben schnell die Welt retten. Und dann kommen wir zurück zur katastrophalen Flüchtlingspolitik in Deutschland. Noch nicht einmal die Registrierung der inzwischen 1 Million angekommene Flüchtlinge klappt.

Aber die Registrierung der Flüchtlinge kann nur der erste Schritt sein. Dann soll es ja mit der Integration losgehen. Wohnungen, Schulen, Arbeitsplätze. Das wird viel schwieriger. Am wichtigsten ist es, dass keine neuen muslimische Ghettos entstehen, (die gibt es nicht nur in Frankreich und Belgien, sondern auch in Deutschland) die immer Brutstätten sind für Frustration, organisiertes Verbrechen und Islamismus.

Wo soll dieser Wohnraum herkommen ? Wenn schon der erste Schritt, die Registrierung, so spektakulär misslingt, wie kann man da optimistisch sein, was den schwierigeren zweiten Schritt betrifft?
Nicht jedem Flüchtling wird Deutschland eine Perspektive bieten können. Viele stehen jetzt vor einer hoffnungslosen Randexistenz. Sie werden bald desillusioniert sein und deshalb verführbar.

Die kriminellen arabischen Großfamilien in deutschen Städten wie in Berlin und der Salafismus in Deutschland werden Zulauf bekommen.

Das rot-grüne Hamburg macht uns jetzt vor, wie wir neue muslimische Ghettos in Deutschland errichten:

http://www.welt.de/regionales/hamburg/a ... linge.html
„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor rund 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute?
Claire Goll (1891 – 1977)
Christel
Senior- Mitglied
Beiträge: 4463
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 19:55
PLZ: 99734

Re: Der dritte Ansturm auf das Abendland

Ungelesener Beitrag von Christel »

Atheisius hat geschrieben:Für mich Kommt so was (wie Heise) auch nicht in Frage und ich bin nicht katholisch sondern religionsfrei.
Gut, dass wir uns hier einig sind!

„Ansturm auf das Abendland`
Atheisius hat geschrieben:Das ist keine Behauptung "Rechter Kreise" sondern eine Beschreibung der Realität.
Realität ist erstmal, dass „Ansturm auf das Abendland“ eine Behauptung, ein Kampfbegriff rechter Kreise ist.

Ich denke dabei sofort an Goebbels „Rede im Berliner Sportpalast 18. Februar 1943 https://archive.org/stream/WolltIhrDenT ... ._djvu.txt „Wollt ihr den totalen Krieg?“ „Das Abendland ist in Gefahr.“

Natürlich wollen wir weder den totalen Krieg, noch Extremisten egal welcher Couleur.

Ich verwende solche Parolen nicht, weil sie das Gehirn vernebeln. Zu diesem Zweck werden sie auch verwendet: Propaganda, Mobilisierung…
Atheisius hat geschrieben:Wir müssen mal eben schnell die Welt retten.
Da die meisten Flüchtlinge nach wie vor nur in ihre Nachbarlänger fliehen und sowie nicht hierher kommen, müssen wir das nicht tun, um die Flüchtlingsproblematik hier zu lösen.

Weltweit ist Deutschland nicht erst unterwegs seit man von Globalisierung spricht:

Weltweit war Deutschland unterwegs als Kolonialmacht.
In „Deutsch-Südwestafrika“ kam es verübt von Deutschen zum Völkermord:
Dort wurden zwischen 1904 und 1908 mehr als 85 000 Herero und Nama von kaiserlichen Truppen getötet oder in die Wüste getrieben, wo sie starben.
http://www.sueddeutsche.de/politik/vern ... -1.2560988
Dass das deutsche „Abendland“ zwei Weltkriege angezettelt und begonnen hat die Juden zu vernichten ist schon vergessen.

Unsere deutsche Wirtschaft ist ganz sicher nicht zum Wohle der Bevölkerung anderer Länder unterwegs.
Wir haben was davon, billige Kleidung, Früchte…

Ansonsten gefallen wir uns als Zuschauer. Oder hat‘s wen gestört, dass die Griechen seit Jahrzenten ein Flüchtlingsproblem haben? Als Tausende im Mittelmeer ertranken ging niemand auf die Straße.

Soweit zu unseren überlegenen Werten!

Zurzeit findet in Deutschland durch die Deutschen selbst eine Entwertung von Werten statt. Toleranz, Gutsein, Hilfeleistung... werden massiv diskreditiert. Rechtsexterme Gewalt nimmt zu, ermutigt durch „besorgte Bürger“.

Atheisius hat geschrieben:Wo soll dieser Wohnraum herkommen ?
Im Moment gibt es immer noch genügend Leerstand.
Es gab auch schon jede Menge Rückbau „Abriss“.

Weißt Du, ich habe mal geplant mit 60 Jahren in Rente zu gehen. So waren damals die gesetzlichen Bestimmungen. Inzwischen hat man das Rentenalter hochgeschraubt und klagt weiter. Es gibt keine jungen Arbeitskräfte…

Inzwischen kommen zahlreiche junge Menschen zu uns. Na also, alles wird gut.
„Jesus Christus, der Auferstandene, das bedeutet, dass Gott aus Liebe und Allmacht dem Tod ein Ende macht und eine neue Schöpfung ins Leben ruft, neues Leben schenkt.“ Dietrich Bonhoeffer (Das Wunder der Osterbotschaft)
Benutzeravatar
Atheisius
Senior- Mitglied
Beiträge: 1567
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 16:40
PLZ: 11111

Re: Der dritte Ansturm auf das Abendland

Ungelesener Beitrag von Atheisius »

Christel schrieb: Inzwischen kommen zahlreiche junge Menschen zu uns. Na also, alles wird gut.
Alles wird gut?


Flüchtlingsstrom führt zu 376.000 Arbeitslosen mehr

Montag, 14. Dezember 2015, 07:39 Uhr

Berlin (Reuters) - Im Zuge der Flüchtlingskrise erwarten Experten einer Zeitung zufolge bis 2017 etwa 376.000 Arbeitslose zusätzlich in Deutschland.

Das Institut für Weltwirtschaft (ifw) gehe davon aus, dass zwei Prozent - also jeder 50. - der erwerbsfähigen Flüchtlinge mit Arbeitserlaubnis auf Dauer eine feste Stelle finden werde, berichtete "Bild" (Montagausgabe) vorab unter Berufung auf die Winterprognose der Kieler. In absoluten Zahlen dürften damit 94.000 Flüchtlinge einen solchen Arbeitsplatz finden.

Die Experten rechnen dem Blatt zufolge in ihrer Untersuchung vor, dass bis Ende 2017 insgesamt 2,7 Millionen Flüchtlinge Deutschland erreichen werden - 1,1 Millionen 2015, 1,0 Millionen 2016 und 600.000 dann 2017. Von diesen dürfte gut eine Million einen positiven Asylbescheid und damit eine Arbeitserlaubnis erhalten. Die Zahl der Erwerbsfähigen in dieser Gruppe liege für das Gesamtjahr 2017 vermutlich bei 470.000. Von ihnen würden dann zwei Prozent auf Dauer eine feste Stelle finden.

Das ifw hatte am Freitag erklärt, der Zustrom von Flüchtlingen werde die öffentlichen Haushalte in Deutschland erheblich belasten. Die Kosten seien jedoch beherrschbar.

http://de.reuters.com/article/domesticN ... H520151214


Inzwischen gesteht auch Merkel die „Möglichkeit der Überforderung" ein
………..Denn immerhin gesteht Merkel zum ersten Mal die Möglichkeit einer "Überforderung" ein. Konkret heißt es in dem Antrag, den das CDU-Präsidium und der Vorstand beschlossen: "Ein Andauern des aktuellen Zuzugs würde Staat und Gesellschaft, auch in einem Land wie Deutschland, auf Dauer überfordern." Das klingt anders als Merkels bisheriges Mantra "Wir schaffen das". Jetzt aber wird erstmals die Möglichkeit eingestanden, dass Deutschland es nicht schafft.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... ndhp&pfr=1

Christel schrieb: Im Moment gibt es immer noch genügend Leerstand.
Soso?

Bayerns Städte befürchten Tausende obdachlose Flüchtlinge

München/Nürnberg (dpa/lby) - Obdachlosenhilfen in bayerischen Großstädten bereiten sich auf die Versorgung von Tausenden wohnungslosen Flüchtlingen vor. «Durch beschleunigte Asylverfahren strömen in absehbarer Zeit immer mehr anerkannte Flüchtlinge auf den Wohnungsmarkt - viele werden dort nicht fündig werden», sagte die Leiterin der Ambulanten Dienste beim Katholischen Männerfürsorgeverein in München, Sonja Wüst. Die Münchner Stadtratsfraktionen von CSU und SPD befürchten deshalb, dass sich in einem Jahr die Zahl der akut wohnungslosen Menschen durch Geflohene von derzeit 5300 auf 10 000 fast verdoppeln könnte. Auch in Nürnberg und Fürth erwarten die Behörden eine steigende Zahl obdachloser Flüchtlinge.

http://www.welt.de/regionales/bayern/ar ... linge.html
Christel schrieb:

Weltweit war Deutschland unterwegs als Kolonialmacht.
In „Deutsch-Südwestafrika“ kam es verübt von Deutschen zum Völkermord

Ich denke dabei sofort an Goebbels „Rede im Berliner Sportpalast 18. Februar 1943

Dass das deutsche „Abendland“ zwei Weltkriege angezettelt und begonnen hat die Juden zu vernichten ist schon vergessen.
Solche Aussagen in Zusammenhang zur Flüchtlingsproblematik zu stellen, führt dazu, dass nach einer Allensbach-Feldforschung unglaubliche 45 Prozent der deutschen Bevölkerung behaupten, man müsse in Deutschland vorsichtig sein, seine Meinung zur Flüchtlingsfrage zu äußern. Fast die Hälfte der Bevölkerung hält also die Meinungsfreiheit derzeit für nicht gewährleistet.

Wer es dennoch tut wird in die Nazi-Ecke gestellt. (Siehe oben)
„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor rund 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute?
Claire Goll (1891 – 1977)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 359 Gäste