Reaktionen der "Behörden" auf "Lichtreaktion" in HIG

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Benutzeravatar
niels
Site Admin
Beiträge: 2317
Registriert: Freitag 22. März 2002, 16:15
PLZ: 37075
voller Name: Niels Dettenbach
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Reaktionen der "Behörden" auf "Lichtreaktion" in HIG

Ungelesener Beitrag von niels »

https://associationprogres.wordpress.co ... gegen-npd/

Ich bin sicher kein Fan der NPD oder nationaler Sozialisten, aber das Vorgehen der Behörden in dieser Situation zeigt auch, das unser ehemals als FDGO ausgelegter Staat sich längst sukzessive von seinem Neutralitätsgebot entfernt hat - eine wesentliche Basis gegen erneute Abrutschen in die Diktatur.

Während gleichartig organisierte "Aktionen" bzw ideologisch "konformer" Organisationen längst nicht nur mehr ohne jedwede Anmeldung geduldet werden, sondern inzwischen sogar vom Land und anderen Behörden offiziell unterstützt, ja sogar "Gegendemonstranten" regelrecht finanziert worden sind, kann man sich hier nicht mal die Häme über die ausgeübte Willkür verkneifen - belobigt sogar noch ideologisch regierungstreue Jugendliche, denen man längst wieder die Werkzeuge staatlichen Terrors anerzog, so das man sich in Zeiten zurückversetzt fühlt, die man längst hinter sich wähnte.

Wer meint, Demokratie durch Unterdrückung "antidemokratischer" Meinungsäußerungen "schützen" zu müssen, ist längst selbst zu ihrem Henker geworden, ohne es bemerkt zu . Gibt der Staat sein Neutralitätsgebot auf, ist Demokratie (wieder mal...) Geschichte...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 264 Gäste