Werden Sie Migrant

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Benutzeravatar
Atheisius
Senior- Mitglied
Beiträge: 1567
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 16:40
PLZ: 11111

Werden Sie Migrant

Ungelesener Beitrag von Atheisius »

Gefunden bei den Eichsfelder Nachrichten

http://eichsfelder-nachrichten.de/news/ ... tNr=185321

Kommentar zu: „Es spricht halt keiner darüber“
Südharzer333 | Werden Sie Migrant

Suchen Sie sich ein Land Ihrer Wahl, zum Beispiel Saudi Arabien oder Kuweit und lassen Sie sich dort nieder. Natürlich reisen Sie illegal und ohne Papiere dort ein.

Verlangen Sie für sich und Ihre Familienangehörigen umfassende Sozialleistungen und eine angemessene ärztliche Versorgung und Unterbringung.

Verlangen Sie weiterhin, dass alle Ämter mit denen Sie zu tun haben, über Mitarbeiter verfügen, die deutsch sprechen können und das alle Formulare ebenfalls in Deutsch aus zu füllen sind.

Bestehen Sie darauf, dass sich eine, Ihrer Konfession entsprechende Kirche in Ihrer Nähe ist und dass Sie jeden Morgen mittels lauten Glockengeläut geweckt werden. Machen Sie geltend, dass Sie ja in Deutschland bereits in diverse Sozialkassen eingezahlt haben und Sie somit freien Zugang zu sonst gebührenpflichtigen Einrichtungen haben.

Nutzen Sie öffentliche Badeanstalten und bestaunen Sie dort die verhüllten weiblichen Badegäste und versuchen Sie dann einmal die wirklichen Körperformen der weiblichen Badegäste zu ertasten. Ihre weiblichen Familienangehörigen dürfen natürlich im Bikini dort baden. Verlangen Sie von den Behörden, dass Ihr in Deutschland gemachter Führerschein in Ihrem Gastland anerkannt wird und Sie sich somit auch gut fortbewegen können. Achten Sie auch darauf, dass eine Zulassung und Versicherung für Ihren Wagen nicht nötig ist. So etwas brauchen nur die Einheimischen. Für sonstige, durch Sie verursachten Schäden, kommen Versicherungen Ihres Gastlandes auf.

Bei Streitigkeiten mit Einheimischen ist nicht die örtliche Polizei oder Gerichtsbarkeit zuständig, sondern ein von Ihnen bestimmter katholischer oder evangelischer Geistlicher zuständig. Die Polizei hat Ihnen ja sowieso nichts zu sagen.

Verlangen Sie weiterhin, dass Ihre Kinder nicht in der Landessprache, sondern in Deutsch unterrichtet werden.
Suchen Sie sich Verbündete. Am besten grüne Politiker, die Sie bei Ihrem Vorhaben die Einheimischen von Ihren Wertevorstellungen zu überzeugen, unterstützen.

Wenn Sie das alles geschafft haben sollten, haben Sie sich in Ihrem Gastland erfolgreich integriert.

Südharzer 333
„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor rund 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute?
Claire Goll (1891 – 1977)
Christel
Senior- Mitglied
Beiträge: 4463
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 19:55
PLZ: 99734

Re: Werden Sie Migrant

Ungelesener Beitrag von Christel »

Ja klar, die Migranten kommen ja auch nur, weil es ihnen in Ihren Herkunftsländern so gut geht. Folter, Hinrichtungen, Bomben… , wenn Angehörige umkommen …

Lange Wanderungen, nebst Ertrinken im Mittelmeer ist nur ein Spaß. Am schönsten ist das Leben in Deutschland auf Sozialhilfeniveau in Massenunterkünften, das ist der Traum aller Deutschen.

„Werden Sie Migrant“ Südharzer333 kann es ja erst einmal in Deutschland ausprobieren.
„Jesus Christus, der Auferstandene, das bedeutet, dass Gott aus Liebe und Allmacht dem Tod ein Ende macht und eine neue Schöpfung ins Leben ruft, neues Leben schenkt.“ Dietrich Bonhoeffer (Das Wunder der Osterbotschaft)
Benutzeravatar
Atheisius
Senior- Mitglied
Beiträge: 1567
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 16:40
PLZ: 11111

Re: Werden Sie Migrant

Ungelesener Beitrag von Atheisius »

Ja - und dann sind diese Migranten nach all diesen Strapazen endlich bei uns. Und was passiert dann?
Nach Recherchen des MDR-Nachrichtenmagazins musste die Polizei in Thüringen im vergangenen Jahr fast täglich zu Einsätzen in Flüchtlingsunterkünften ausrücken. Das geht aus einer internen Datensammlung der Thüringer Polizei hervor, die "Exakt" exklusiv vorliegt...


Demnach wurden im vergangenen Jahr in der sogenannten Vorgangsbearbeitung der Thüringer Polizei 1.417 Anzeigen von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten in Flüchtlingsheimen und Zentralen Aufnahmestellen registriert, die die Polizei vor Ort aufnehmen musste. Das sind 118 Fälle pro Monat. Trotz mehrfacher Anfragen wollte das Thüringer Innenministerium dem MDR-Magazin keine Auskünfte zu Deliktzahlen in Flüchtlingsunterkünften geben.

Ein Polizei-Insider sagt bei "Exakt" über Einsätze in Flüchtlingsunterkünften: "Die Straftaten sind deutlich angestiegen. Da haben wir alles dabei vom Diebstahl über Körperverletzung bis zum Raub - alles, die ganze breite Palette. Aber es spricht halt keiner drüber."
http://eichsfelder-nachrichten.de/news/ ... tNr=185321
Aber es spricht halt keiner drüber
„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor rund 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute?
Claire Goll (1891 – 1977)
Christel
Senior- Mitglied
Beiträge: 4463
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 19:55
PLZ: 99734

Re: Werden Sie Migrant

Ungelesener Beitrag von Christel »

Aber es spricht halt keiner drüber
Demnach gib‘s diesen Beitrag gar nicht:
http://www.ardmediathek.de/tv/Exakt/Pol ... Id=7545124

Von wegen, das Gegenteil ist der Fall. Täglich werde ich mit solchen Nachrichten überschüttet. Ich kann‘s nicht mehr hören!

Das wirkliche Leben, d.h. meine eigenen Erfahrungen stehen jedoch in Kontrast zu solchen Meldungen. Täglich begegnen mir nette freundliche Flüchtlinge!

Selten wird indes über solch kriminelle Deutsche berichtet:
• 12.02.2016 14:48 Uhr
Der Flüchtlingsstrom reißt nicht ab, die Zahl der Angriffe auf Asylbewerber steigt weiter. Alleine in den ersten sechs Wochen des Jahres wurden bereits 94 Straftaten gegen Unterkünfte verübt.
http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 56280.html
2015 kam es zu einem massiven Anstieg der Gewalt gegen Flüchtlinge, zukünftige und bewohnte Heime und auch der Drohungen und Angriffe bis hin zu Morddrohungen, Steinwürfen und Brandanschlägen gegen Unterstützer, Hilfsorganisationen, Politiker aller etablierter Parteien, Kirchenvertreter, Behördenmitarbeiter und Journalisten.
Mehr:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... eutschland
„Jesus Christus, der Auferstandene, das bedeutet, dass Gott aus Liebe und Allmacht dem Tod ein Ende macht und eine neue Schöpfung ins Leben ruft, neues Leben schenkt.“ Dietrich Bonhoeffer (Das Wunder der Osterbotschaft)
Benutzeravatar
Atheisius
Senior- Mitglied
Beiträge: 1567
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 16:40
PLZ: 11111

Re: Werden Sie Migrant

Ungelesener Beitrag von Atheisius »

Das wirkliche Leben, d.h. meine eigenen Erfahrungen stehen jedoch in Kontrast zu solchen Meldungen. Täglich begegnen mir nette freundliche Flüchtlinge!
Wie schön für dich. Es sind halt nur deine eigenen Erfahrungen.
„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor rund 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute?
Claire Goll (1891 – 1977)
Christel
Senior- Mitglied
Beiträge: 4463
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 19:55
PLZ: 99734

Re: Werden Sie Migrant

Ungelesener Beitrag von Christel »

Wieso nur meine? Hast Du etwa schon schlechte Erfahrungen mit Migranten gemacht?
Ich denke, meine Erfahrungen sind die Regel, nicht die Ausnahme.

Im Übrigen frage ich mich, wieso Südharzer 333 ausgerechnet in Saudi Arabien oder Kuweit Migrant werden will?

Wer tauschen will, dem empfehle ich Syrien oder den Irak.
Aber bitte mit Familie dorthin reisen. Bleibt man lange genug, stehen die Chancen recht gut einen Teil der Familie dort zu begraben.

Im zweiten Teil des Experiments empfehle ich die Rückreise nach Deutschland, zu Fuß.
In Deutschland den Empfang durch einen wütenden Mob, pardon durch besorgte Bürger, die „Südharzer“ nicht willkommen heißen.

Angekommen in der Massenunterkunft gibts erstmal einige Benimmregeln für Deutschland!
„Jesus Christus, der Auferstandene, das bedeutet, dass Gott aus Liebe und Allmacht dem Tod ein Ende macht und eine neue Schöpfung ins Leben ruft, neues Leben schenkt.“ Dietrich Bonhoeffer (Das Wunder der Osterbotschaft)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 261 Gäste