Mit brennender Sorge

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Benutzeravatar
Atheisius
Senior- Mitglied
Beiträge: 1547
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 16:40
PLZ: 11111

Re: Mit brennender Sorge

Ungelesener Beitrag von Atheisius »

Christel schrieb:
Weise mir nach, dass auch nur eine Aussage von mir nicht den Tatsachen entspricht, dann wiederhole Deine Anschuldigung!
Es ist schon kaum erträglich, wie du hier geschichtliche Tatsachen verdrehst. Warum tust du das?
Willst Du hier im Eichsfeld-Forum den Pius XII. schon vorzeitig Heilig erklären? Bist Du ein Pius XII. Fan?

Um Deine geschichtlichen Kenntnisse wieder ein bisschen aufzufrischen empfehle ich Dir folgende Literatur:

Mit festem Schritt ins Neue Reich - Die Katholische Kirche zwischen Kreuz und Hakenkreuz:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46169486.html

Die katholische Kirche unter Hitler:

http://www.zeit.de/1965/23/die-katholis ... ter-hitler
„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor rund 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute?
Claire Goll (1891 – 1977)
Christel
Senior- Mitglied
Beiträge: 4461
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 19:55
PLZ: 99734

Re: Mit brennender Sorge

Ungelesener Beitrag von Christel »

Wo sind die Fakten?
Wo sind die Belege?

Du hast keine! Wie könnstest Du auch, es war ja alles völlig korrekt, was ich schrieb und außderdem mit Zitaten belegt!

Du kannst Dich mit noch so vielen unterschiedlichen Namen hier einloggen, nie gelingt es Dir, die andere Meinung zu ertragen! Immer wieder verleumdetest Du hier die Mitschreiber!

Du solltest verstehen, dass ich das nicht einfach hinnehmen kann, sondern ganz klar ansprechen muss!

Nichtsdestotrotz, freue ich mich, dass Du hier wieder mitschreibst!
Unsere Demokratie braucht den Dialog! Gerade der Austausch unterschiedlicher Meinungen ist unentbehrlich!


Freundliche Grüße
Christel

P.S.: Zuweilen habe ich den Eindruck, dass Du nicht erfasst, was ich schreibe und aussagen will...
Aufgrund Deiner Fragen auch jetzt! - Aufregung und eigenen Gedanken können die Wahrnehmung beeinträchtigen...
Schlaf mal drüber und entspann Dich! Gute Nacht!
„Jesus Christus, der Auferstandene, das bedeutet, dass Gott aus Liebe und Allmacht dem Tod ein Ende macht und eine neue Schöpfung ins Leben ruft, neues Leben schenkt.“ Dietrich Bonhoeffer (Das Wunder der Osterbotschaft)
Benutzeravatar
Atheisius
Senior- Mitglied
Beiträge: 1547
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 16:40
PLZ: 11111

Re: Mit brennender Sorge

Ungelesener Beitrag von Atheisius »

Christel schrieb:
.....es war ja alles völlig korrekt, was ich schrieb und außderdem mit Zitaten belegt!
Soso ???
„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor rund 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute?
Claire Goll (1891 – 1977)
Christel
Senior- Mitglied
Beiträge: 4461
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 19:55
PLZ: 99734

Re: Mit brennender Sorge

Ungelesener Beitrag von Christel »

Wenn nicht, dann belege das! Wo irre ich mich?
Damit gibst Du mir die Chance mich zu korrigieren.

Angriffe gegen meine Person, unbelegte Beschuldigungen... bringen nichts!
„Jesus Christus, der Auferstandene, das bedeutet, dass Gott aus Liebe und Allmacht dem Tod ein Ende macht und eine neue Schöpfung ins Leben ruft, neues Leben schenkt.“ Dietrich Bonhoeffer (Das Wunder der Osterbotschaft)
Benutzeravatar
Atheisius
Senior- Mitglied
Beiträge: 1547
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 16:40
PLZ: 11111

Re: Mit brennender Sorge

Ungelesener Beitrag von Atheisius »

Es bringt halt nichts
„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor rund 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute?
Claire Goll (1891 – 1977)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste