SAT sagt weitere Millionen Flüchtlinge voraus

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Benutzeravatar
Atheisius
Senior- Mitglied
Beiträge: 1567
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 16:40
PLZ: 11111

SAT sagt weitere Millionen Flüchtlinge voraus

Ungelesener Beitrag von Atheisius »

Die Freiburger „Denkfabrik“ SAT sagt in fünf Szenarien bis 5,4 Millionen Flüchtlinge für Deutschland voraus:
…………..versiegen wird der Strom der Flüchtlinge nicht, wie die Freiburger Forscher sagen. Für die "Welt" haben sie fünf Szenarien errechnet, wie sich die Zahl der Flüchtlinge entwickeln wird. Im besten Fall lässt sich die Zahl der Flüchtlinge – SAT zufolge – bis Ende 2016 auf 1,8 Millionen Menschen reduzieren, im schlimmsten wird sie auf 6,4 Millionen steigen.
Sprich: Zu den rund eine Million Menschen, die Deutschland bereits erreicht haben, kommen noch einmal mindestens 800.000 hinzu, maximal sogar 5,4 Millionen. "Es gibt keinen Schalter, mit dem man die Flüchtlingsströme an- und ausknipsen kann", sagt Thomas Arzt, Geschäftsführer von SAT.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... spartandhp

Unter diesem Aspekt wird Deutschland nichts anderes übrig bleiben als ebenfalls seine Grenzen dicht zu machen. Leider ist die nächste Wahl zum Bundestag erst im Herbst 2017. Vorher wird sich unter Frau Merkel in Deutschland nicht viel bewegen.
„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor rund 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute?
Claire Goll (1891 – 1977)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste