Gesellschaft und Indigo Kinder

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Weisheit
seltener Besucher
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 29. März 2016, 16:23
PLZ: 10001
voller Name: Weisheit

Gesellschaft und Indigo Kinder

Ungelesener Beitrag von Weisheit »


Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Seit einigen Jahren werden neue Kinder geboren. Diese Kinder sind anders als wir es früher waren. Diese Kinder erinnern entweder an kleine weise bewusste Menschen, superkluge hochbegabte Kinder oder an eigenwillige, widerborstige Wesen, die auf nichts hören, was ein Erwachsener sagt.

Die Energien auf unserem Planeten haben sich verändert. Wir stehen vor einem neuen evolutionären Sprung, gehen Schritte in ein neues Zeitalter. In diesem neuen Zeitalter muß es auch neue Menschen geben, und wir als Menschheit bewegen uns in die Richtung, aus uns einen neuen Menschen hervorzubringen. Die neuen Kinder sind die ersten Menschen dieses neuen Zeitalters. Sie werden seit mindestens 1992 geboren, es wird aber geschätzt, dass die ersten schon sehr viel früher auf die Welt kamen und bereits über 20 Jahre alt sein könnten. In Europa sollen die ersten neuen Kinder oder ihre Vorläufer bereits seit 1960 geboren werden. Diese Kinder sind bereits als “Indigo-Kinder” bekannt. Indigo deshalb, weil eine amerikanische Therapeutin, die sich mit den Lebens- und Aurafarben des Menschen beschäftigt, 1975 eine neue Farbe sah, die es zuvor bei Menschen nicht gegeben hatte: Sie sah Indigoblau bei Neugeborenen..

Quelle:

Quelle:
Benutzeravatar
Atheisius
Senior- Mitglied
Beiträge: 1550
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 16:40
PLZ: 11111

Re: Gesellschaft und Indigo Kinder

Ungelesener Beitrag von Atheisius »

Das mit den Kristallkindern oder Indigo-Kinder ist dummes, wirres Zeug. Ich vermute, dass diese Kinder oft geistig behindert sind (ADS und oder ADHS). Eltern, welche damit nicht klar kommen, legen sich dann diese irrsinnige Theorie zurecht um ihre geistig behinderten Kinder aufzuwerten.
Weiterführende Informationen über diesen esoterischen Unsinn findet man hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder

http://www.sekten-info-essen.de/texte/indigokinder.htm

An "Weisheit"
Deine beiden von dir hier eingestellten Themen haben mit Politik nichts zu tun. Dafür gibt es ein Forum: "offene Diskussion", da passen sie besser rein und da sind doch schon zwei Beiträge von dir.
Das hier ist das Forum "Politik und Gesellschaft" Also was soll das?
„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor rund 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute?
Claire Goll (1891 – 1977)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste