IS-Anschläge: Deutsche Städte werden genannt

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Benutzeravatar
Atheisius
Senior- Mitglied
Beiträge: 1550
Registriert: Donnerstag 24. September 2015, 16:40
PLZ: 11111

IS-Anschläge: Deutsche Städte werden genannt

Ungelesener Beitrag von Atheisius »

"Das islamistisch-terroristische Potenzial liegt bei etwa 1100 Personen", sagte Maaßen. Hinzu kämen 8650 Salafisten. "Die Zahl steigt praktisch täglich." Islamisten versuchten, Flüchtlinge für sich zu gewinnen. So seien bereits rund 300 Anspracheversuche gezählt worden, sagte der Präsident des Verfassungsschutzes. "Sorgen machen mir vor allem die vielen unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge. Diese Gruppe wird gezielt angeworben." Das seien aber nur die gemeldeten Fälle, die tatsächliche Zahl sei viel höher.

Nach Informationen der "Welt am Sonntag" suchen deutsche Sicherheitsdienste derzeit 76 Personen aus dem Bereich des gewaltbereiten Islamismus per Haftbefehl. Das berichtet das Blatt unter Berufung auf eine Antwort des Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Grünen-Bundestagsfraktion.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 86377.html

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/po ... ndhp&pfr=1

Was wird eigentlich getan, als nur ständig irgendwelche Warnungen abzugeben, um das islamistisch-terroristische Potenzial (1100 Personen) und die Salafisten (8650 Personen) unschädlich zu machen. Diese Leute sollten von der Straße weggefangen und weggesperrt werden. Danach Abschiebung zu den Glaubensbrüdern in die Wüste.
„Gott ist die aufs Lächerlichste vermenschlichte Erfindung der ganzen Menschheit. In den Jahrmilliarden, die unsere Erde alt ist, sollte sich Gott erst vor 4.000 Jahren den Juden und vor rund 2.000 Jahren den Christen offenbart haben, mit deutlicher Bevorzugung der weißen Rasse unter Vernachlässigung der Schwarzen, der Gelben und der Rothäute?
Claire Goll (1891 – 1977)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste