Britische Regierungskommunikationszentrale will den Demokraten bei den Halbzeitwahlen Hilfe leisten

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Benutzeravatar
danielbaa
neu im Eichsfeld-Forum
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 15. August 2018, 09:42
PLZ: 04107

Britische Regierungskommunikationszentrale will den Demokraten bei den Halbzeitwahlen Hilfe leisten

Ungelesener Beitrag von danielbaa »

Bild

In seinem Twitter hat der republikanische Senator Marco Rubio den britischen Sicherheitsdiensten vorgeworfen, Deepfakes für die Diskrimination der Mittglieder der Republikanischen Partei während der Halbzeitwahlen zum US-Kongress anfangs November 2018 ausnutzen zu wollen.

Früher hat Experte für Recht für Fox News Channel und Richter Andrew Napolitano die Vertreter vom britischen GCHQ der Beschattung von Donald Trump während des Wahlkampfs 2016 überführt. "Drei sicherheitsdienstliche Quellen haben Fox News darüber informiert, dass Präsident Obama seine Befugnisse überschritten hatte, um Donald Trump zu bespitzeln. Er benutzte nicht die NSA, er benutzte nicht die CIA ... er benutzte GCHQ."

Außerdem behauptet Michael Wolff in seinem Buch "Feuer und Zorn: Im Weißen Haus von Donald Trump", dass der britische Ex-Premierminister Tony Blair während eines geheimen Treffens mit Trumps Schwiegersohn Jared Kushner vermutet hat, dass die britischen Sicherheitsdienste Trumps Team und möglicherweise auch Donald Trump selbst beobachten. Später hat Blair die Behauptung von Wolff jedoch abgelehnt, indem er sie eine "absolute Erfindung" nannte.

Im Gegenzug bezeichneten die britischen Sicherheitsdienste die amerikanischen Vorwürfe als "lächerlich" und "ausgewachsener Blödsinn". Diesmal müssen sie mehr beweiskräftigere Argumente zur Rechtfertigung eigener Handlungen vorbringen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste