Papst Franziskus und der UN "compact for migration"

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: niels, FENRIS, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Benutzeravatar
Ga-chen
Senior- Mitglied
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 21:13
PLZ: 76543
voller Name: Ga Chen
Wohnort: Da, wo es schön ist

Re: Papst Franziskus und der UN "compact for migration"

Ungelesener Beitrag von Ga-chen » Dienstag 18. Dezember 2018, 00:07

In der Bibel, Christel
Liebe Grüße von Ga-chen

................
Der Name YHWH (von rechts n. links) in paleohebräischer Bildersprache verrät so einiges
10. י Yud 10 HAND
5. ה He 5 ERBLICKE
6. ו Vav 6 NAGEL
5. ה He 5 ERBLICKE

HAND ERBLICKE oder SIEHE, NAGEL ERBLICKE oder SIEHE; zu dtsch.: Siehe, Erblicke die Hand, erblicke den Nagel!

Der Vater und der Sohn haben denselben Namen: YHWH!
(von Theodoric)

Christel
Senior- Mitglied
Beiträge: 3350
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 19:55
PLZ: 99734

Re: Papst Franziskus und der UN "compact for migration"

Ungelesener Beitrag von Christel » Dienstag 18. Dezember 2018, 21:25

Nein! Diese Auffassung teile ich nicht!

Aber ich weiß, es gibt zahlreiche unterschiedliche Spekulationen, die mittels der Offenbarung des Johannes getroffen wurden.
Von welcher sprichst Du?
„Ich glaube, dass auch unsere Fehler und Irrtümer nicht vergeblich sind, und dass es Gott nicht schwerer ist mit ihnen fertig zu werden, als mit unseren vermeintlichen Guttaten.“ Dietrich Bonhoeffer (Widerstand und Ergebung)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste