Elitendemokratie und Meinungsmanagement - Da war wohl jemand bei der ARD im Urlaub !

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Holuwir
Senior- Mitglied
Beiträge: 799
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 09:42
PLZ: 89165

Re: Elitendemokratie und Meinungsmanagement - Da war wohl jemand bei der ARD im Urlaub !

Ungelesener Beitrag von Holuwir »

Holuwir
Senior- Mitglied
Beiträge: 799
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 09:42
PLZ: 89165

Re: Elitendemokratie und Meinungsmanagement - Da war wohl jemand bei der ARD im Urlaub !

Ungelesener Beitrag von Holuwir »

Familienname B. hat geschrieben: Sonntag 7. April 2019, 17:24 Ein Mensch der hier beim Nils seine Meinung vertreten darf.
Ist das nicht wunderbar? Problematisch wird es erst dann, wenn dergleichen nicht mehr möglich ist. Noch nie in der deutschen Geschichte aber waren wir davon soweit entfernt wie heute. Das sollten wir uns vor Augen halten, statt immer nur zu jammern und zu schimpfen.
Es ist leichter die Menschen zu täuschen
als davon zu überzeugen,
dass sie getäuscht wurden sind.
Mark Twain
Ein kluger und wahrer Spruch. Die Schwierigkeit besteht nur darin, herauszufinden, was Wahrheit und was Täuschung ist. Jeder meint den einzig wahren Durchblick zu haben, während alle, die anderer Meinung sind, sich haben täuschen lassen und dies einfach nicht wahrhaben wollen. Die entscheidende Frage ist, woran man Täuschung erkennen kann. Welche Methode hast du dafür?
Holuwir
Senior- Mitglied
Beiträge: 799
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 09:42
PLZ: 89165

Re: Elitendemokratie und Meinungsmanagement - Da war wohl jemand bei der ARD im Urlaub !

Ungelesener Beitrag von Holuwir »

Familienname B. hat geschrieben: Montag 8. April 2019, 20:58 Heftig das ganze, sehr heftig - aber glaubwürdig!
[...]
^^ Das ist aber nur eins der Bücher der "Untergrundliteratur" die sicher nicht im Schaufenster präsentiert werden
Aber nur weil etwas plausibel erscheint, muss es noch lange nicht stimmen. Denk nur an deinen Dipl.-Metereologen, wie du dem auf den Leim gegangen bist. Du scheinst ein Faible für Verschwörungstheorien zu haben und du befindest dich dabei - leider - in bester Gesellschaft. Diese mögen spannend sein, aber sind sie auch wahr? Es ist so einfach, solche Theorien zu entwerfen und es ist so schwierig bis unmöglich, sie zu widerlegen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste