Corona

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: niels, FENRIS, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Familienname B.
Senior- Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 16:33
PLZ: 37339
voller Name: Capitis Deminutio minima

Corona

Ungelesener Beitrag von Familienname B. »

Unter "Meinungsfreiheit" stehen ja schon 2 Beiträge von mir, b.z.w. Links zum anklicken.
Nun hab ich hier einen Fachmann, der sich dazu äußert.
Tiefblickend für mich ist doch das plötzlich ganz, ganz wenige Wissenschaftler oder Instutute, Organistionen exklusiv in den Medien erscheinen.
+ John Hopkins Uni > gesponsert von Bill Gates
+ WHO - ca.80% der Einnahmen kommen aus der Pharmaindustrie und Stiftungen. Diese hat ja auch Millionen Tote bei der Vogelgrippe vorhergesagt - und prächtig dran verdient...
+ Nur der Prof. Drosten und ein anderer ist berufen, Aussagen zu treffen.
Mit Panik & Angst lassen sich Dinge (auch im Hintergrund) durchsetzen, die sonst nicht möglich wären.
Warum
hat die hiesige Regierung den Bericht zur Risikoanalyse 2012 (siehe Meinungsfreiheit) nicht konsequent umgesetzt?
Gleich im Januar ... unsere "Volksvertreter" haben uns in´s offene Messer laufen lassen!
Der Drehhofer hat kürzlich geäußert das man weiterhin Flüchtlinge aus aller Welt (z.B. aus Griechenland kommend)
aufnehmen will. > Volksvertreter? - oder will man ganz simpel die Bevölkerung ausstauschen?

https://www.youtube.com/watch?v=WWfn-Ep ... e=youtu.be

Da bin ich doch mal gespannt, ob außer unsren Holuwir sich irgend eine Leserin oder gar Leser sich traut ,mal die Meinung zu schreiben. Zeit haben ja viele - aber die Traute?

Es wird schon schiefgehen sagte der Turmbauer von Pisa.

Familienname B.
Senior- Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 16:33
PLZ: 37339
voller Name: Capitis Deminutio minima

Re: Corona

Ungelesener Beitrag von Familienname B. »

Hier eine Meldung aus Weißrußland von heute, Quelle RT deutsch > Corona update:

"In Weißrussland gibt es zur Zeit weniger als 100 bestätigte Corona-Fälle, weshalb der langjährige Präsident Alexander Lukaschenko die Bevölkerung zur Bewahrung der Ruhe aufruft. "Panik kann uns mehr als das Virus schaden", sagte er am Samstag nach einem Eishockeyspiel.

Damit erst gar keine Panik ausbricht, empfahl Lukaschenko der Bevölkerung, mindestens zweimal in der Woche in die Sauna zu gehen und Wodka zu trinken. Diejenigen, die auf dem Land leben und über einen Traktor verfügen, sollen diesen auch benutzen, weil der "Traktor alles auskurieren kann", meinte Lukaschenko.

Grundsätzlich sollten die Menschen ihrem gewohnten Alltag nachgehen, weil es "besser ist, stehend zu sterben, als auf den Knien zu leben", meinte der Präsident weiter. "

Mit der gesundmachenden Wirkung von Traktoren habe ich leider keine Erfahrung...
Aber das mit dem Wodka - das muß funtionieren! 8) > GUTER Vodka wie : "Baikal" ist sicher gemeint... :lol:
Wenn man mal den Borowski aus Horst Eckart´s Buch : Cholonek oder der liebe Gott aus Lehm betrachtet, dann haut das hin... :!: Jeden Morgen, vor dem Aufstehen nahm er einen kräftigen Schluck Spiritus "das tötet alle Bazillen" - er wurde nur einmal in seinem Leben krank, mit 86 - 3 Stunden lang, dann starb er.



PS
Der Horst ist auch unter den Namen Janosch bekannt. Wer mehr über die Oberschlesier und deren Mentalität erfahren will, lese dieses "ungeschminkte" Buch.


So komme was kommen mag, solange du lebst ist es Tag.
Theodor Storm.

Familienname B.
Senior- Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 16:33
PLZ: 37339
voller Name: Capitis Deminutio minima

Re: Corona

Ungelesener Beitrag von Familienname B. »

Hier mal ein sehr, sehr interessanter, umfassender und verschwörerfreier Bericht über den derzeitigen Stand der Dinge. Etwas länger... so ab 17.min kommen doch tiefe Wahrheiten über die Krankheit im speziellen an´s Tageslicht. >>Bitte um Meinungen!
https://kenfm.de/tagesdosis-22-5-2020-c ... wirrspiel/

Gesundheit
ist das wichtigste im Leben. Na fast: Die auf der Titanic waren alle gesund- aber sie hatten kein Glück.

Franz Beckenbauer.

Benutzeravatar
estrelita
regelmäßiger Besucher
Beiträge: 16
Registriert: Montag 25. Mai 2020, 14:07
PLZ: 37318
voller Name: Esther Baumgartner

Re: Corona

Ungelesener Beitrag von estrelita »

Interessanter Artikel Familienname B. - danke.

Familienname B.
Senior- Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 16:33
PLZ: 37339
voller Name: Capitis Deminutio minima

Re: Corona

Ungelesener Beitrag von Familienname B. »

Danke! :P Und ordentlich Mut die eigene Meinung zu veröffentlichen...:!:

Selbst Jesus wurde nicht von jedem gemocht. Welche Hoffnung besteht also für mich?
Jose Mourinho.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste