Genetische Veränderungen menschlicher DNA

politisches im und aus dem Eichsfeld, Thüringen, Deutschland und EU

Moderatoren: FENRIS, niels, Politik und Gesellschaft

Forumsregeln
Politik im Eichsfeld Wiki:
Politik im Eichsfeld
Kategorie: Politik im Eichsfeld
Christel
Senior- Mitglied
Beiträge: 4461
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 19:55
PLZ: 99734

Re: Genetische Veränderungen menschlicher DNA

Ungelesener Beitrag von Christel »

Versuchs mal mit dieser Seite:
https://wiebkes-wirre-welt.de/
„Jesus Christus, der Auferstandene, das bedeutet, dass Gott aus Liebe und Allmacht dem Tod ein Ende macht und eine neue Schöpfung ins Leben ruft, neues Leben schenkt.“ Dietrich Bonhoeffer (Das Wunder der Osterbotschaft)
Holuwir
Senior- Mitglied
Beiträge: 799
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 09:42
PLZ: 89165

Re: Genetische Veränderungen menschlicher DNA

Ungelesener Beitrag von Holuwir »

Familienname B. hat geschrieben: Montag 21. Juni 2021, 20:36 Jaja - wirre Vorstellungen
SUPER Totschlagsargument!

Statt sich thematisch auseinanderzusetzen > Keule ran.
Merkwürdig ist doch schon die Tatsache das sich allein der Focus vor Jahren einmal dieses doch sehr tiefgendenden und auch EINIGE betreffende Thema gewidmet hat.
Was machst du denn? Setzt hier einen Link rein und fertig. Statt eigene Gedanken zu äußern und diese ggf. mit Zitaten zu belegen. Du hättest mit dem Link ja auch demonstrieren wollen können, welchen Unsinn der Focus verbreitet. Also, was ist deine Meinung, die du hier anderen mitteilen willst?
Holuwir
Senior- Mitglied
Beiträge: 799
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 09:42
PLZ: 89165

Re: Genetische Veränderungen menschlicher DNA

Ungelesener Beitrag von Holuwir »

Familienname B. hat geschrieben: Dienstag 22. Juni 2021, 20:54Du meinst also der Fokus schrieb Unsinn?
Das habe ich so nie gesagt. Es geht immer um die Sache, eine Sache. Die kann man erörtern und schauen, was richtig und was falsch ist..
Familienname B. hat geschrieben:Ich finde das der Beitag den ich reinsetzt habe doch sehr informativ ist. Das meiste wußte ich nicht.
Da kannst du jedes Sachbuch hernehmen, jedes Lexikon. Dir geht es aber doch sicherlich um ganz spezielle Aussagen, die ganz bestimmte, vom Mainstream abweichende, Erkenntnisse vermitteln. Die solltest du schon klar benennen.
Familienname B. hat geschrieben:Du als Wissenschaftler kennst dich da sicher gut aus.
Wissenschaftler bin ich nicht!
Familienname B. hat geschrieben:Für mich als profanen Laien war es neu und ich meine das diese Infos doch der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden sollten.
Es gibt viele gute und richtige Informationen, die in einem unpassenden Kontext schlimme Missverständnisse hervorrufen können. Bitte benenne sie also, dann will ich gern Stellung nehmen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste