Komisch, vorgestern warst Du noch der Meinung, die Ärztin hätte dies in dem „provinzielle Eichsfeld-Forum“ gar nicht mitbekommen:
Heinrich6 hat geschrieben:Dieses provinzielle Eichsfeld-Forum wird sie nicht kennen. Die Lügen, den Rufmord, die berufsschädigenden Aussagen des Katholiken Liborius sollten ihr angezeigt werden. Vielleicht wird sie ja dann Strafanzeige stellen.
(von Heinrich6 » Sa 18 Mai, 2013 21:06)
Heute ist es angeblich für die Ärztin existenzgefährdend. - Doch hat sie das gar nicht mitbekommen! Wie geht das?
Ihr muss man das erst stecken…, sie weiß das gar nicht!
Heinrich, wenn Du die Ärztin wirklich schützend wolltest, dann hättest Du entweder ganz Mund gehalten, denn tatsächlich geht so etwas unter oder/ und Du hättest die Sache sofort richtig gestellt. Durch Deine wiederholten unberechtigten Angriffe auf Liborius hast Du die Sache erst publik gemacht und Du hast nichts richtig gestellt.
Liborius hat sich an einer Stelle, so wie es aussieht, einfach geirrt. Ich habe gestern diesbezüglich wieder mal gegoogelt, diesmal erfolgreich und habe einen Beitrag eingestellt, der die Zusammenhänge höchst wahrscheinlich richtig aufzeigt:
viewtopic.php?f=10&t=2684&start=60
Wenn jemand der Notärztin finanziell geschadet haben sollte,
was ich ausschließe, dann trägst Du Heinrich durch Dein Verhalten eine Mitschuld daran. Du hoffst auf eine Strafanzeige? Da sollte Dein Name dann nicht fehlen. Du kannst mir Deine Daten gern mitteilen!
Ich teile übrigens Deine eigenartige Rechtsauffassung nicht:
Heinrich6 hat geschrieben:Das hatt dem Meisner nicht weh getan. Dessen Ruf ist eh ruiniert.
Über Kardinal Meisner darf man also Unwahrheiten verbreiten.
Über Liborius und mich darf man das auch, wir schreiben ja unter einem Nickname (aus Selbstschutzgründen). Wir sind ja auch nur Katholiken, die ja sowieso für Dich nur Religioten sind.
Mir hast Du u.a. mehrfach unterstellt:
Heinrich6 hat geschrieben:"Der Zweck heiligt die Mittel"
Hier gilt wohl eher: „Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu.“
Mir gehen Deine ständigen Beleidigungen und Diffamierungen von Mitschreibern, auch meiner Person, ganz gehörig auf den Geist. Besonders unangenehm empfinde ich selbstgerechte Mensch, die sich anmaßen ein Forum zu „säubern“ und Unkraut und Weizen zu trennen.