http://www.focus.de/panorama/welt/papst ... 56838.html
Nicht die sexuelle Orientierung der Menschen sei das Problem, sondern sich aufgrund dessen in einer Lobby zusammenzuschließen. Vor einigen Wochen hatte der Papst offensiv die Schwulen-Lobby im Vatikan angeprangert.
Damit steht F1 im Widerspruch zu seiner Bibel, der Glaubensgrundlage seiner Kirche - Er weicht von Gottes Wort ab:
und:3. Mose 18, 22: Kein Mann darf mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehren;denn das verabscheue ich.
Das ist natürlich eine ziemlich harte Aussage. Aber es ist Gottes Wort, und spätestens hier wird unmissverständlich klar, dass homosexueller Sex etwas ist, das Gott definitiv nicht möchte.3. Mose 20, 13: Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer.

Aber auch im Neuen Testament findet man diverse Stellen zu dem Thema:
Römer 1, 26-27): [...] denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen; gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen.
1. Korinther 6, 9: Habt ihr vergessen, dass für Menschen, die Unrecht tun, in Gottes Reich kein Platz sein wird? Darauf könnt ihr euch verlassen: Keiner, der unzüchtig lebt, keiner, dem irgend etwas wichtiger ist als Gott, kein Ehebrecher, kein Mensch, der sich von seinen Begierden treiben läßt und homosexuell verkehrt, wird einen Platz in Gottes Reich haben.
1. Timotheus 1, 10: Wir dürfen nämlich eines nicht vergessen: Das Gesetz ist nicht für Menschen da, die tun was Gott will, sondern für solche, die sich um Recht und Ordnung nicht kümmern. Es ist für Sünder bestimmt, die Gott und seine Gebote verachten, für Leute, die Vater und Mutter töten, Mord und Unzucht begehen und als Männer mit Knaben oder ihresgleichen verkehren, für Menschenhändler und solche, die lügen und falsche Eide schwören oder sonst etwas tun, was im Widerspruch zur gesunden Lehre steht.