Familien Lerch und Funke aus Wachstedt

Das Forum für Stammbäume, Recherchen nach Familien, Ahnenlinien und Vorfahren

Moderatoren: Gödeke, Dr. Alfons Grunenberg, Uwe Stadolka

Forumsregeln
Ahnenforschung im Eichsfeld Wiki:
Ahnenforschung im Eichsfeld
Familiennamen im Eichsfeld
Orte im Eichsfeld
Kirchenbücher im Wiki - Verzeichnis der Kirchenbücher
Dateien bereitstellen / suchen

Bitte treffende Thementitel verwenden - z.B. mit Familiennamen und/oder Orten! Dies erleichtert anderen die Suche und erhöht Ihre Chancen auf Antwort.
Gödeke
Senior- Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: Samstag 8. September 2007, 15:46

Familien Lerch und Funke aus Wachstedt

Ungelesener Beitrag von Gödeke »

Hallo, ich suche August Lerch und Klara Funke aus Wachstedt. Leider habe ich weiter keine Daten
Eine Tochter hieß Elisabeth Lerch, * 16.11.1898 wohl in Wachstedt
verheiratet mit Ernst Rinke,* 27.11.897 wohl in Wachstedt?
die Eltern von Ernst Rinke waren Wilhelm Rinke und Elisabeth Weber
Luisa
seltener Besucher
Beiträge: 6
Registriert: Montag 3. April 2006, 21:45
Wohnort: Ranstadt/Hessen

Re: Familien Lerch und Funke aus Wachstedt

Ungelesener Beitrag von Luisa »

Hallo,
ich las eben gerade deine Suche nach Lerch und Funcke.
Ich habe in einem anderen Stammbaum gefunden Lerch, Catharina als Patin 1864 in Wachstedt,sowie einen Lerch, Werner als Trauzeuge 16.11.1773, ebenfalls in Wachstedt.
Eine Funcke, Maria Francesca geb. 23.10.1712in Wachstedt.. - Heirat mit Joannes Sebastian Kayser am 09.05.1735 in Wachstedt.
Einen Funcke, Hans-Georg im Jahr 1556, Ort unbekannt und eine Funcke, Maria, ebenfalls Ort unbekannt.
Der Stammbaum, aus dem die genannten Daten sind, betrifft die Orte Wachstedt,
Kefferhausen, Heuthen.

Ich hoffe, es hilft etwas weiter bei der Ahnenforschung.
Gruß Luisa
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 147 Gäste