könnte Deine Selbstkritik auch nur ein wenig mit der Kritik mithalten, die Du an anderen Menschen übst, wäre es prima! – Für Dich sind andere Menschen Idioten, dumm, indoktriniert, krank, Lügner, die andere bewusst in die Irre führen. – Beispiele muss ich nicht nennen, denn das ist Dein üblicher Stil hier im Forum.
Ich schrieb:
Ich bin selbstbewusst genug, um mich nicht von dummer und oberflächlicher Polemik, wie Du sie regelmäßig an den Tag legst, einschüchtern zu lassen! Der Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Überheblichkeit sollte Dir bekannt sein. - Selbstbewusstsein schützt vor Manipulation.Christel hat geschrieben:Ich denke, Ihr könnt mehr!
Richtig, wenn es in einem gewaltigen Koloss „rechtsstehende Organisationen gibt“, dann ist das Ganze noch nicht rechts. Da es in der kath. Kirche auch linksliberale Organisationen sowie eine breite Mitte gibt, kommt das schon gar nicht hin.Heinrich6 hat geschrieben: auch wenn es noch heute in der katholischen Kirche rechtsstehende Organisationen gibt.
Einzelne kleine Organisation lassen sich jedoch sehr wohl einordnen.